Projekt Project Behemoth by RandomDesign

RandomDesign

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
27
Nun ist auch mal dieder Zeit für einen neuen Mod.

Ich habe dine Anfrage von G.Skill um einen meiner Mods auf der diesjährigen computex in Taipeh auszustellen.
Da hab ich mir gedacht, dass das ein guter Anlass ist was neues zu Bauen.

Konzept:

Eine meiner lieblings Spielreihe der letzten Jahre ist Horizon (Zero Dawn sowie Forbidden West)
Da mich das Art-Design sehr anspricht, hatte ich schon länger die Idee eine der Kreaturen aus diesen Spielen nachzubauen und zu einem Casemod umzuwandeln.
Ein passendes Gefährt war auch schnell gefunden. Der Behemoth. Sieht nicht nur super aus, der Name klingt ja allein auch schon gut :)

horizon-zero-dawn-behemoth.jpg


Die nächste Zeit werde ich am 3D Model verbringen. Ich versuche so viele Details wie möglich mit aufzunehmen und die Hardware stimmig einzugliedern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frabron, CountSero, E1M1:Hangar und 7 andere
Magen als CD/BluRay Laufwerk ;)
 
Zurück
Oben