• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Punkbuster Kick bei Battlefield 2

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
394
Hallo,

habe heute nach 3 Jahren mal wieder meine beiden Lieblingsgames BF2 und COD2 wieder auf meinem rechner (win 7 ultimate 64) installiert!

Hatte auf Win.7 noch kein Spiel vordem installiert! Soweit funktionieren beide Games auch doch sobald ich ein multiplayer Game starte schmeißt mich sekunden später Punkbuster vom server (Bild ist angehängt)

Habe Punkbuster aktiviert und auch noch mal von der seite das programm runtergeladen und beide games aktualisiert! Jetzt sagt das Punkbuster programm auch das beide games auf dem aktuellen stand sind!

Habt Ihr eine Idee woran das liegt?

Gruß
HackY
 
Schau mal in die Ausnahmen deines Virenprogramms. Eventuell solltest du Punkbuster hinzufügen. Ansonsten hast du ja alles richtig gemacht.
 
Hab ich schon geguckt, hab nur die win firewall drauf und als antivieren programm Microsoft Secruity Essentials!

Unter Firewall/Zugelassene Programme steht nichts von Punkbuster aber wenn ich es manuell hinzufügen will findet er auch kein Punkbuster! in welchem verzeichnis ist punkbuster denn zu finden?
 
Starte mal das PunkBuster Setup und füge BF2 und COD2 hinzu.
Hat bei mir auch geholfen. hatte das gleiche Problem wie du.
 
Wie gesagt das hab ich schon gemacht, sind beide auf dem aktuellen stand!
Ergänzung ()

3l3m3nt schrieb:
Starte mal das PunkBuster Setup und füge BF2 und COD2 hinzu.
Hat bei mir auch geholfen. hatte das gleiche Problem wie du.

OK habs wohl hinbekommen, musste auf das desktopicon mit rechtsklick rauf und dann auf als administrator starten! Nun meckert PB nicht mehr :)
 
Hast du nochmal Punkbuster aktualisiert? Wenn nicht, einfach mal updaten!
Hast du BF2 über Steam? Wenn dem so ist, einfach mal das GameOverlay für BF2 ausstellen! ;)

/Edit: Ok! Problem wurde wohl gelöst. :D
 
Zurück
Oben