• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pure PC über LAN und Online spielen

M

marcus locos

Gast
Pure über LAN und Online spielen

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man das Spiel "Pure" Online zocken kann oder über LAN.
Beides habe ich versucht aber ohne Erfolg.

Es zeigt sich immer die Meldung: Accountserver kann nicht gefunden werden

Über Hamatchi haben wir es auch schon versucht. Da wird Spieler 2 nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen wie man das einstellen kann? Online ist mir erstmal weniger wichtig aber
ich möchte gerne über LAN das man gegeneinander spielen kann.

Würde mich über jeden Tipp von euch freuen. Danke.

Gruß
marcus locos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jokercam schrieb:
das sind viel zu wenig infos und meine Glaskugel ist gerade im Urlaub, wie sieht dein Netzwerk aus ? wie ist es aufgebaut ? welche Hardware ? feste IP´s ? DHCP ? über W-Lan ? welche Windowsversionen usw....

ja sorry ich weiß leider nicht welche Informationen dazu wichtig sind. Wie mein System aussieht steht doch da.
Nutze eine FRITZ!Box Fon WLAN 7330. Mein PC ist über LAN angeschlossen, allerdings sind Devolo Adapter dazwischen aber das sollte kein Problem sein. Also kein Wlan. Betriebssystem ist Windows 7 64bit.

An den IP's hab ich nichts verändert oder was meinst du mit feste IP's?
Mit DHCP weiß ich leider auch grad nicht was genau damit gemeint ist.

Ich gebe dir gerne alle Informationen die dazu benötigt werden.
Wir haben uns das Spiel 2 mal Original bestellt und wollten das gegeneinander zocken.
Bis jetzt klappt das alles nicht und ich hoffe das es nur an der Einstellung liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben