Pure Power 11 FM "Quietschen"

Xetra1559

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,
wie in dem angefügten Video zu hören ist, "quietscht" mein 750 Watt be quiet! pure Power 11 FM Netzteil. Besonders stark tritt das auf, wenn der PC hochgefahren wird, später hört es teilweise auf. Leider ist das Geärusch im Video etwas leise, allerdings ist es in echt extrem störend.
Handelt es sich dabei einfach um Spulenfiepen oder hat das Geärusch einen anderen Grund? Greift bei sowas die Gewährleistung oder müsste ich mir selber ein neues Netzteil kaufen?
Schon mal vielen Dank!

 

Anhänge

  • VID_20230101_151721.mp4
    1,9 MB
@Xetra1559 habe genau das gleiche Geräusch, jedoch mit einem be quiet! Pure Power 12M 750W und dafür ein eigenes Thema aufgemacht, konnte dein Problem gelöst werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

@Erius

Ich habe das Netzteil eingeschickt und ein neues erhalten. Was genau zu dem Geräusch geführt hat, kann ich dir leider nicht beantworten.
 
Zurück
Oben