Q6600 + Hd3870 Cf

Hast Crysis mittlerweile mal mit dem Hotfix gebencht?
 
Ich glaube Herr der Ringe online muss ich nicht benchen, da es eh mit über 300 fps läuft :freak:

in crysis funktioniert crossfire noch immer nicht richtig!
 
Ach ja STALKER wär auch noch interessant!
 
hmmm...mit meiner X1900XT ging bei HdRO oft mal die performance ziemlich runter, ähnlich wie bei NFS...man muss halt die High-Res Texturen aktivieren... ^^
 
Call of Duty 4 wäre auch toll - da es im Menü eine Dual GPU einstellung hat. :)
 
also mal Call of Duty 4 (1280 x 1024, alles high, alles an, kein AA):

Aussenareale mit viel Action = 90-105fps
Aussenareale mit wenig Action = 115-130fps
Innenarele= 135fps - 200fps
 
Call of Juarez Demo (1280 x 1024, alles high)

min 46
avg 72
max 125

gebencht wurde, als man aus dem Haus herausgegangen ist. Dann bin ich richtung Stadt gelaufen.... Hier ein Screen:

 
Einen Counter Strike Bench würde ich gern noch sehn..
Nein, Spass :freak: :freak:

Oblivion, DiRT und UT3 wären interessant :)
 
Oblivion kommt auch noch wenns ne Demo gibt....^^ UT3 ist etwa so wie Counter Strike :freak: Läuft problemlos ;) Dirt werd ich auch noch machen :) Bioshock bin ich gerade am downloaden. :evillol:
 
Du benchst Demos? Naja das bringt nicht wirklich viel.. Die Crysis Demo läuft besser als das Spiel und genauso ist es auch bei DiRT.. wird wohl bei vielen Spielen so sein, da in den Demos wohl oft noch ein paar Texturen o.ä. Fehlen und nicht so viel geladen werden muss, wie in einem "echten" Level der Full-Version...
 
Lol, du bist mir einer. :rolleyes: Crysis läuft in der Demo schlechter als in der Vollversion! Wie es in den anderen Spielen ausschaut weiss ich net aber meistens ist es doch so, dass die Vollversion schlussendlich nochmal nen Performanceschub abbekommt? Und mit dem Laden hat das gar nix zu tun, da dafür der Ram verantwortlich ist.
 
Was mich mal interessieren würde wäre der Vergleich bei COD4 wenn man den Schalter für 2 Grakas auf ja bzw nein hat.
 
micro_virus schrieb:
Ich glaube Herr der Ringe online muss ich nicht benchen, da es eh mit über 300 fps läuft :freak:

in crysis funktioniert crossfire noch immer nicht richtig!
Wie lläuftn Wow?:freak:
Edit, wieso heist das erste Bild eigentlich verarschung32044y.bmp :D:schaf:
 
das heisst so, weil es mit 320 x 240 gebencht wurde^^ aber es macht keinen grossen unterschied, ob mit 720p oder so kleiner auflösung. ka wieso.

jedenfalls hab ich jetzt @ 1280 x 1024 18945 punkte! ;)
 
Zurück
Oben