• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quantum Break für 2015 bestätigt

Wie ich Exklusivtitel hasse :mad:

Entweder alle oder keiner. Was soll der Quatsch? Zumal der PC wie immer die besseren Hardwaregrundlagen bildet um es richtig krachen zu lassen. Wozu das ganze auf einer Konsole mit nicht mal Full HD und deutlich eingeschränkter Leistung exklusiv anbieten?

Von mir aus kanns für den Rest ja 6 Monate später kommen, aber gar nicht? Grundsätzlich ein weiterer Unsympathiepunkt :freak:
 
Moep89 schrieb:
Wie ich Exklusivtitel hasse :mad:

Entweder alle oder keiner. Was soll der Quatsch? Zumal der PC wie immer die besseren Hardwaregrundlagen bildet um es richtig krachen zu lassen. Wozu das ganze auf einer Konsole mit nicht mal Full HD und deutlich eingeschränkter Leistung exklusiv anbieten?

Von mir aus kanns für den Rest ja 6 Monate später kommen, aber gar nicht? Grundsätzlich ein weiterer Unsympathiepunkt :freak:

Stimme dir da zu, ich hätte auch am liebsten alle Kracher und Games am PC, am liebsten Nintendo Games :D

Aber ich denke, die Konkurrenz der großen Hardware-Herstellen bringen spiele ans licht, die es so nie geben würde, wenn es nur eine große Plattform den PC geben würde, dann würden die Spiele sehr wahrscheinlich ganz anders ausschauen!

Am PC verkaufen sich solche Filmreife-Spiele nicht so gut ... oder kennst du eine Firma die am PC damit erfolg hatte?
 
nobody360 schrieb:
https://forums.plex.tv/index.php/topic/104978-plex-for-xbox-one-is-a-go/
Ich rede von einer nativen App über den Browser funktioniert es auch auf der Xbox One seid dem ersten Tag, nur habe ich meinen Computer in einen anderen Raum und über Wlan kann man Full HD mit DTS Sound nicht über mehre Räume streamen, da verliert man zu viel von der Bitrate!
Genau auf diesen Post habe ich mich bezogen, lese mal etwas weiter. ;)
Natürlich wäre Nativ besser, wollte nur nicht das du dir zuviel Hoffnung machst auf Grundlage eines Posts irgendeiner Person. Verstehe aber nichts ganz warum du das Wlan Problem bei einer nativen App nicht hast?

Moep89 schrieb:
Wie ich Exklusivtitel hasse :mad:
Entweder alle oder keiner. Was soll der Quatsch? Zumal der PC wie immer die besseren Hardwaregrundlagen bildet um es richtig krachen zu lassen. Wozu das ganze auf einer Konsole mit nicht mal Full HD und deutlich eingeschränkter Leistung exklusiv anbieten?
Exklusivtitel sind meiner Meinung nach ok, wenn diese selber von MS oder Sony entwickelt werden, also von den eigenen Studios. Auch finde ich es ok wenn ein Studio Geld braucht und sich an Sony oder MS wendet und um Unterstützung bittet, da andernfalls keine Umsetzung des Spiels möglich wäre. Was gar nicht geht wenn MS oder Sony Geld verwenden um zu verhindern das ein Spiel auf andere Plattformen kommt. :(
 
Kurz zum Trailer.

Kann es sein, dass der Typ für Max Payne 1 als Gesichtsmodell pate stand? :freak:
 
@tobias1

Hast recht, habe diesen Thread nie verfolgt gehabt!

@ex()n

Ja er ist der ur vater von Max Payne ;)
Max Payne hat sein gesicht
Alan Wake = Sam Lake xD
 
exklusiv für die Xbox One
Wenn sie mein Geld nicht wollen, dann halt nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Remedy von Microsoft gekauft wurde.. :rolleyes:
Naja, ich warte einfach, wie bei Alan Wake.. , 1 1/2 Jahre und hole es mir dann für den PC. :headshot: Scheint ja in Mode zu kommen, siehe Rockstar Games.. :kotz:

Edit: Okay, scheint wohl von M$ bei Remedy in Auftrag gegeben worden zu sein, wird dann wohl nie für den PC erscheinen. Tja, wieder 50€ gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Remedy ist ein Entwicklerteam das seines gleichen sucht. Die Macher von Max Paaaaaayne, einfach nur Helden.

Ich hätte das "Spiel" sehr sehr gerne gezockt, aber daraus wird dann wohl nix. Dass se im Bett sind mit Microfail kann ich aber verstehen, irgendwo her müssen se Geld nehmen um dann in 2017 Alan Wake 2 rauszubringen. Soll mir recht sein :)
 
ich freue mich echt drauf !

exklusiv Titel sind mir am liebsten da muss man sich nicht mit PC Gamer herumgeschlagen wer die Beste CPU, GPU hat :D

Vor allem die Software ist extrem gut auf die Hardware angepasst.

Tools wie msi afterburner, rivaturner, fraps ... brauch ich nicht die bringen mir kein Mehrwert an Spielspaß.

Und muss nicht ständig mein FPS, Temperatur ... im Blickfeld haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
am liebsten wäre mir ja, wenn gta6 und call of duty + fifa exklusiv titel für die xbox one würden.
alleine wegen des ganzen hasses, den das hervorrufe würde.

i like :)
wird nur leider nie passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@onkel_axel
Wenn du mit solchen Aussagen hier nicht aufpasst, kann es schnell passieren, dass du von diversen Nutzern hier flambiert wirst... ;)
 
Zurück
Oben