• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rare arbeitet an einer neuen IP

moshimoshi

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.898
Laut dem XBOX Chef, ist es an der Zeit das Rare Studio weg von der Entwicklung von kleinen Casual games kommt und wieder Anfängt einmalige neue Game IPs rauszubringen wie damals z.b Conker und zahlreiche andere.

So hat Phil Spencer, auf seinem Twitter Account das bestätigt. Dass das Studio an einem neuen Rare Game arbeitet.

https://twitter.com/XboxP3/status/532241645497249794
 
Klingt zwar erstmal nicht schlecht, aber ob die noch gute Spiele herstellen können bleibt abzuwarten.

Nach dem Kauf von MS und dem Wegfall der "Masterminds" haben die ja nicht viel auf die Reihe bekommen, sollten die natürlich es schaffen mal wieder ein paar gute Spiele zu Entwickeln wäre das natürlich super.
 
Ja. Laut Spencer soll es ein "typisches Rare-Spiel" werden.

Also ist Kinect doch noch nicht tot :D.

Spaß. Ich tippe auf ein neues Battletoads.
 
Er betont ja ein neues Spiel.

Nach dem Kauf von MS und dem Wegfall der "Masterminds" haben die ja nicht viel auf die Reihe bekommen, sollten die natürlich es schaffen mal wieder ein paar gute Spiele zu Entwickeln wäre das natürlich super.
Natürlich ist Rare heute nicht mehr Rare da einige Masterminds ja nicht mehr dort angestellt sind.
Die Frage ist wieviel Rare ist dort noch hängen geblieben.

Hoffentlich entwicklen die wieder was neues und kein neues Remake oder Sequel/Prequel.
 
Ich muss echt tief in meinen Erinnerungen graben, um mich an Battletoads auf dem SNES zu erinnern. Was ich noch weiß: es war bockschwer, hatte aber nen coolen Koop-Modus.

Von daher wird es für die meisten Gamer sicher ein "völlig neues Spiel".
 
Zurück
Oben