• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Razer Project Esther: Force-Feedback-Sitzkissen mit RGB zum Nachrüsten

@drmaniac
Weil die anderen die Farbe sehen und natürlich man selbst, wenn man auf das Auto zugeht und einsteigt.

Hier hast Du einen beleuchteten Hintern/Rücken, den weder Du noch andere sehen, der sich auch nicht auf das Ambiente des Raumes auswirkt.

Merkste selbst, dass Dein Vergleich hinkt, oder?
Ergänzung ()

@drmaniac Danke für den Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike S. und fram
Statt nem RGB Stuhl hätte ich eher einen mit Heizfunktion für Rücken und Hintern :) Das wäre mal ein Gamechanger, den ich auch mitbekomme. Sitze ich auf einem beleuchteten Stuhl, bringt mir das eher nichts. Das ist zwar schön anzusehen, aber das war es auch schon.
 
Bei einer Force Feedback Klobrille würde ich wohl schwach werden, muss auch kein RGB haben..
 
Da würde ich ein Shirt oder so besser finden. Damit du die Einschläge vorne und hinten merkst. Da würden ja schon wenige Zonen reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Balikon schrieb:
@drmaniac
Weil die anderen die Farbe sehen und natürlich man selbst, wenn man auf das Auto zugeht und einsteigt.

Hier hast Du einen beleuchteten Hintern/Rücken, den weder Du noch andere sehen, der sich auch nicht auf das Ambiente des Raumes auswirkt.

Merkste selbst, dass Dein Vergleich hinkt, oder?
Ergänzung ()

@drmaniac Danke für den Link

Nein der Vergleich hinkt nicht, ich dachte eigentlich man kommt selber drauf aber der Stuhl an sich kann in einem gut aufgeräumten oder designten Zimmer auch ein Objekt sein dass man gerne präsentiert oder anschaut wie ein Dekoobjekt. Und wenn man Besucher hat dann sehen es auch andere also wo ist der Unterschied :)
 
Wohnst du im Ikea?
Ich richte meine Bude jedenfalls für mich ein, nicht für die anderen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Balikon schrieb:
OMG, ich habe das für einen Scherz gehalten.
Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll unter Anbetracht der Tatsache, dass "Gaming Kaugummi" ein echtes Produkt (Link hier nur als Referenz für alle die es ebenfalls für nen Scherz gehalten haben) ist :evillol:

Man stelle sich nur die Leute vor, die gerade im Voice-Chat mit ihrem Team sind... Und dann fängt einer schön an Kaugummi zu kauen. Super angenehm für alle anderen ;)

Passt aber zum Razer Selbstverständnis: "Gaming Everything", egal ob es Sinn macht oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fram und M42
Tidus2007 schrieb:
Statt nem RGB Stuhl hätte ich eher einen mit Heizfunktion für Rücken und Hintern
Bei meinem Auto will ich die belüfteten Sitze wirklich nicht mehr missen, vor allem im Sommer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tidus2007
Definitiv nischig, als Nachrüstoption oder Add-On macht es dann aber natürlich mehr Sinn (für Razer). So produzieren sie keine Modelle auf Lager mit einer Funktion die wohl nur (sehr) wenige brauchen/wollen/sie interessiert. So können sie das Ding ggf. für ihre eigenen Stühle als Add-On optional anbieten, als "Nachrüstversion" und ggf. sogar für andere Stühle. Was den kleinen Absatzmarkt zumindest etwas vergrößert, als wenn sie nen Stuhl direkt mit so einer Technik eingebaut angeboten/produziert hätten.
 
Das erste was ich ausschalte, wenn ich Games mit Controller spiele: das nervige Controller-Geruckel.

Statt Force Feedback im Sitzen bei Prügelspielen zu erleben, könnte man auch einfach mal in die nächste Kampfsportschule gehen und sich da in einer Probestunde gratis auf die Fresse geben lassen :D
 
Zurück
Oben