• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption 2 startet nicht

Benni82

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
1.911
Guten Morgen Computerbase,

Ich habe mir mal wieder Red Dead Redemption 2 installiert(über Steam)und wollte es gerade starten.
Beim starten erscheint aber diese Meldung:

Wenn ich mich dann anmelde kommt diese Meldung:

Wie starte ich das Spiel bitte jetzt?
 

Anhänge

  • rdr2.jpg
    rdr2.jpg
    539,2 KB · Aufrufe: 242
Deine Email Adresse solltest du vielleicht vom Bild entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Bin mir unsicher, ob ich den exakt gleichen Fall hatte, aber ich meine schon. Ich musste über den Rockstarsupport gehen. Aber keine Scheu, mir wurde da gut geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
ich versuche das mal...
 
wo ist das Problem? Automatische Anmeldung fehlgeschlagen. Hatte ich auch ab und an mal, Daten neu eingeben und fertig. Vermutlich ist der Token im Hintergrund abgelaufen
 
Daten neu eingeben funktioniert nicht.
Wenn ich das tue kommt:
Dieses Steam Konto ist bereits mit einem anderen Social Club Konto verknüpft.Bitte melde dich mit diesem Social Club Konto an.
 
Benni82 schrieb:
Dieses Steam Konto ist bereits mit einem anderen Social Club Konto verknüpft.Bitte melde dich mit diesem Social Club Konto an.
Dann hast du ja schon die Lösung bzw. den relevanten Hinweis.

Ansonten wie geschrieben über den Support gehen, die helfen dir dann (vermutlich). Hier kann dir jetzt niemand mehr weiter helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0 und conglom-o
Du musst natürlich (leider) beim Social Club angemeldet sein um das Spiel spielen zu können. Mit Steam hat das erstmal wenig zu tun. Afaik kannst du auch direkt den Social Club Lauchner öffnen und das Spiel von dort starten.
 
Hab mich mal jetzt nur beim social Club angemeldet und wollte das Spiel von dort aus starten aber dort finde ich nur Red Dead Online was ich auch nur über steam starten kann .
Wenn ich das mal mache kommt wieder ne Fehlermeldung und ich soll mich bei steam anmelden:D
Hab den Support von Rockstar geschrieben.Mal gucken was da kommt....
 
Ich komme trotzdem nicht weiter.
Wenn ich mich beim social Club anmelde sagt er mir ich soll mich bei steam anmelden...was ich auch tue,es schlägt fehl
 
Benni82 schrieb:
Dieses Steam Konto ist bereits mit einem anderen Social Club Konto verknüpft. Bitte melde dich mit diesem Social Club Konto an.
:rolleyes:

Benni82 schrieb:
Hab den Support von Rockstar geschrieben.Mal gucken was da kommt....
Jetzt brauchste halt Geduld. Mehr kannst du nicht mehr tun. Lass es bitte gut sein (bis dahin).
 
Ich hatte nun intensiven Kontakt mit dem rockstar Support.
Man wollte meinen rockstar nickname,meine rockstar Email Adresse,meinen steamname und Email Adresse mit Fotos usw.
Dann wollte er die Quittung von dem Spiel was ich ihm auch geschickt habe .

Zum Schluss kam jetzt das sie nachgeforscht haben,aber nicht überprüfen konnten ob diese Anfrage von dem Inhaber des rockstar Kontos stammt.
Wenn ich weitere Informationen habe die helfen könnten soll ich mich melden.
ÄHM.....
 
Zurück
Oben