News Regierung will Netzneutralität per Verordnung sichern

An dem ganzen zur Drosselung stört mich bisher immer wieder der Punkt, dass es bisher nicht mal die Garantie auf die gekaufte Kapazität gibt, aber im Umgehrschluss wird jetzt eine Untergrenze eingezogen. Schon alleine dafür müsste durch die Netzagentur eine Sperre ausgesprochen werden, das diese Drosselung nicht kommen darf.

Und mals ganz unter uns, was erwartet man von einer Regierung die sich durch die Dividenten bezahlen lassen die nicht durch ein operatives Ergebnis gedeckt sind???
 
Na Hauptsache die Telekom bekommt für Ihre Tarifpolitik ordentlich auf die Mütze! Die neuen T-Mobile Tarife schränken VOIP ein (nicht nutzbar) und im Festnetz versuchen die Verrückten aus Bonn auch mit allen Mitteln zu Drosseln wo es nur geht. Für den Privaten ist es bestimmt einfach die Tarife zu wechseln wie er lustig ist, doch als größere Firma wird das dann schon schwieriger!
 
Zurück
Oben