• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Reshade für Singleplayer

v-lenzer

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
97
hallo
ich habe mal wieder bock mw3 kampagne zu zocken und möchte die recht bescheidene grafik aufpolieren...

es handelt sich um dieses preset:
https://sfx.thelazy.net/games/preset/5432/

ich habe es 100 mal versucht... ich habe die exe ausgewählt, dann die directx version und schließlich das preset.
aber es hat keinen effekt. es öffnet sich zwar oben ingame ein fenster mit reshade, aber ansonsten passiert nichts.
gibt es jmd hier der sich besser auskennt und ggf. abhilfe schaffen kann?
danke im vorraus
 
Gut moeglich dass Reshade keine SweetFX Profiles unterstuetzt.
Kenne SweetFX als eigenstaendiges Programm noch aus BF3 Zeiten da musste man schon im voraus seine Einstellungen anpassen statt im Overlay im Spiel

Ansonsten installier Reshade ganz normal (Achte darauf dass du die richtige Schnittstelle fuer das Spiel waehlst z.b DirectX11 z.b) und such dir deinen eigenen Shader aus dem Tool und spiel etwas herum.
 
Zurück
Oben