• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil 5 mit Windows Live

Maj. D. Elsen

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
24
Hey Leute,

Ich hab letztens mal wieder Resident Evil 5 ausm Schrank geholt und wollt nun mal wieder
Co-op zocken, jedoch kann ich mich im game nicht bei Windows Live einloggen weil er mir sagt das meine E-Mail und Passwort ungültig sind. Bei Xbox Live und dem Games for Windows Marketplace komm ich ohne Probleme rein hat jemand ne Idee ? Firewall und Antiviren Programme hab ich auch schon ausgemacht bin total Ratlos :(
 
Sind PW und Email für beides identisch?
Hast du die Möglichkeit dir das PW zuschicken zu lassen.
Musst du das Spiele erst für Windows Live registrieren?
 
Das gleich Problem habe ich auch, wollte Resident Evil 5 gerade mal wieder Spielen.
Installation kein Problem, Games for Windows Live auf den neusten Stand gebracht. Dann starte ich das Spiel wollte mich dann im Games for Windows Live einloggen erst keine Probleme geben die Key von Resident Evil 5 ein, warte ein paar Sekunden weil dort dann steht Profil wird heruntergeladen und dann kommt die Fehlermeldung:

"Verbindung zu LIVE kann nicht aufgebaut werden. Sie nutzen möglicherweise eine Windows LIVE ID aus einem anderen Land, in dem Live nicht angeboten wird."

Das hat doch sonst auch immer ohne Probleme funktioniert.
 
habe das gleiche Problem, nach xten Anmeldeversuch hat es dann geklappt. Keine Ahnung was da grad los ist, komischerweiße kann ich mich mit Batman sofort anmelden.
 
Zurück
Oben