Rießen Update Problem

dendoes

Newbie
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
3
Hallo Jungs,
Ich habe ein Rießen-Problem, und zwar hatte ich vor mein Samsung Galaxy S Plus mit hIlfe von Kies upzudaten.
Dann hing der Vorgang bei 54% ca 2 Std und hab mich in verschiedenen Foren erkundigt und die Verbindung getrennt. Nun habe ich das Problem das ich das Handy nicht starten kann, da dieses Logo mit dem AusrufezeichenDreieck und dem Handy+ PC kommt und in den Recovery komm ich auch nicht. -.-
Notwiederherstellung klappt auch nicht, wird abgebrochen.
Andere Ideen?
MFG

Martin
 
Rieße=Riese, oder ist das ne spezielle Software?

Handy aus, Lautstärke+ (oder war es - ? Einfach mal beide einzeln probieren!) und Home und Einschalten drücken hilft auch nichts? Wenn ja, kannst du es noch per Odin retten, wenn nicht:
Wenn du noch dein Stock-ROM hast: Ab zurück zu Samsung!
 
also wenn ich die Tastenkombination wie du meintest drücke, kommt "Ramdump Mode Cause: Force Upload ..." es klappt irgendwie gar nix mehr.
Wie soll ich denn per odin flashen, wenn ich nikcht in den recovery mode komme?
 
Dann wie gesagt: ab an Samsung oder einen Design-Briefbeschwerer genießen ;-)
Sollte kein Problem sein, wenn du ne StockROM per KIES updatest und das Ding dabei über den Jordan geht.
 
Also in den Download Mode komme ich, versuche gerad mit Odin 3 und der Datei "I9001BUKP7_I9001VD2KP3_I9001BUKP3_HOME.tar.md5" mein Galaxy zu retten. Nur irgendwie tut sich nichts..jemand ne idee?
 
Ich würde empfehlen "Darky Rom" aufzuspielen, ist gut erklärt, man kann eigentlich nix falsch machen und kann danach gut andere Custom Roms wie "Slim ICS" (habe ich auf meinem S1, echt gut!) aufspielen, falls es dich interessiert.
Im Darkyforum ist aber glaub ich auch iwo erklärt wo und wie man wieder Stock-ROM draufbekommt.
 
Zurück
Oben