RivaTuner (RTSS) nicht in Anwendungen anzeigen

Dino93

Ensign
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
152
Servus zusammen,

ich möchte mein RTSS Overlay nur auf meinem Zweitmonitor angezeigt haben, jedoch wird das OSD auch bei fast jeder Anwendung und jeden Spiel automatisch eingeblendet und ich finde einfach nicht diese Option, wo ich sagen kann "Zeige es mir nur in der App: `Desktop Overlay Host v1.3.1 an´"

1690105294620.png


Ich hoffe hier kann mir jemand helfen :(

Vielen Dank!
 
Nein, genau richtig so wie Du es beschreibst.

1690106548412.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Hey, hab ich alles schon ausprobiert, wenn ich den OSD support ausstelle, wird er auch im "Desktop Overlay Host v1.3.1" ausgeschaltet... :(
 
Dino93 schrieb:
Hey, hab ich alles schon ausprobiert, wenn ich den OSD support ausstelle, wird er auch im "Desktop Overlay Host v1.3.1" ausgeschaltet... :(

Aber den Schalter oben, den hast Du aktiv? Dann geht das nämlich, sofern Deine OSD NICHT vom Afterburner ist, sondern vom RTSS.

1690137194467.png




Stormfirebird schrieb:
Hast du für den Desktop Overlay Host ein Profil angelegt?
Braucht man glaub ich nicht, oder meinst Du eher genau deshalb geht es nicht?
 
EDIT: hat sich geklärt :) musste natürlich ein seperates Profil machen und das "Global" deaktivieren.

PS: leider ist der Desktop Overlay aber immer im Vordergrund. Kann man das auch irgendwie in den Hintergrund rücken?
 
Zurück
Oben