Robocop Caseod - ED-209 by RandomDesign

Ja mittlerweile mach ich das tatsächlich beruflich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franeklevy, TomMÆC, ComputerJunge und 5 andere
Jetzt weiß ich wieder wer das damals war mit dem Venom Casemod. :D
Gleich mal ein YT Abo dagelassen, damit ichs nicht wieder vergesse.
Respekt, was du/ihr so alles macht.
Detailgenauigkeit und Qualität der Ausführung ist erstklassig.
Als jemand der seit knapp 20 Jahren selber mit 3D Software (PaletteCAD im Bereich Innenarchitektur) arbeitet, kann ich ungefähr nachvollziehen wieviel Arbeit allein das Modelling für die 3D-Printer ist.

clapping.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und RandomDesign
Respekt! Ziemlich großartig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und RandomDesign
Unglaublich!

Wenn ich daran denke wie mein großer, als kleiner bub, mit mir Lego gespielt hat. Wie begeistert er war. Papa Gott Kaiser bist du! Der absolute Wahnsinn! Mega Respekt! Ahrrrr multiple Satzzeichen sind hier ja verboten... Aber stell dir einfach mal nen Haufen mehr vor.

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RandomDesign
Also so aufgeräumt sieht meine Werkstatt irgendwie nie aus und wenn man sich Eure Ausstellung anschaut dann wohnen offensichtlich keine Kinder im Haus :-)
Super Arbeit und tolle Idee für den Mod, liebe den Film.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Matthias80 schrieb:
Ahrrrr multiple Satzzeichen sind hier ja verboten
Stimmt, aber bei sowas geilem drückt die Moderation vielleicht auch mal ein Auge zu. :heilig:

Weil, das ist wirklich schick und auch von der Größe beeindruckend.
Wie schon oben stand, wenn da noch Beleuchtung drin wäre, die Waffen vielleicht durch blinkende LEDs "schießen" könnten oder sich der Roboter sogar bewegen könnte, wäre noch genialer. Laufen sicher nicht, aber die Arme vielleicht.

Aber egal, das Ding sieht richtig stark aus, die Sachen im Hintergrund allerdings auch.!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RandomDesign
Zu Projektidee, Umsetzung/Ausführung, Dokumentation schreibt ein Laie schwer beeindruckt: Wow!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und RandomDesign
HOLY SHIT und Chapeau! :schluck:

Das ist ja, ja...Mega Giga Tera Peta Exa Zetta Yotta HAMMER! (im Hintergrund auf einem Bild, dann auch noch der Thor's Hammer) :hammer_alt:

Danke für den Einblick in Deine äusserst kreative und handwerkliche Fähigkeiten.
So was sieht und ließt man nicht jeden Tag. Bin schwer beeindruckt, gefesselt am Stuhl!

Obwohl ich mich auch schon, handwerklich und kreativ, auf hohen Niveau befinde. Allerdings im Holzbereich (Tischler). Aber das, was Du Uns hier im Forum präsentierst hast, das haut mich (und einige viele Andere hier) glatt um!

Ja, Du hattest im Eingangspost geschrieben, das Du einiges nebenher/durcheinander und nicht sortiert nach und nach gearbeitet hast. Ist wie beim Film drehen, da wird auch nix am Stück abgefilmt. Auch alles durch einander!

Und wie war das nochmal: Nur ein Genie beherrscht das Chaos!

Wie oben schon Jemand geschrieben hatte: Ja, ein bissle Licht (mit LED) wäre schon sehr nice gewesen, aber die ganzen Kanäle dann auch noch für Leitung (Kabel) zu berücksichtigen, ist schon noch mal heftiger!

Gruß aus dem tiefen Westen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und RandomDesign
Smily schrieb:
Wie schon oben stand, wenn da noch Beleuchtung drin wäre, die Waffen vielleicht durch blinkende LEDs "schießen" könnten oder sich der Roboter sogar bewegen könnte, wäre noch genialer. Laufen sicher nicht, aber die Arme vielleicht.
TomMÆC schrieb:
Wie oben schon Jemand geschrieben hatte: Ja, ein bissle Licht (mit LED) wäre schon sehr nice gewesen, aber die ganzen Kanäle dann auch noch für Leitung (Kabel) zu berücksichtigen, ist schon noch mal heftiger!
Genau das ist für die Version 2.0 geplant. Das Teil was ich hier gebaut hab geht weg, aber ich will winfach auch einen für mich haben :D

Die Arme sind hohl und die Aufhängung ist mit Stahlrohren verstärkt. Es wäre also möglich Kabel in die Arme zu verlegen. Dan sollen die Mündungen einen Roten LED-Effekt beommen und danach anfangen zu dampfen.
Wie in der bekannten Szene im Büro.

Hinten in den Beinen ist im Original auch noch eine Gewingestange drin (hab ich aus Zeitgründen weggelassen)
Die soll bei 2.0 hinzukommen und sich automatisch drehen per Motor.

Ggf. versuch ich noch, dass sich der Rumpf nach links und rechts drehen lässt. Momentan überarbeite ich das 3D Model um solche Änderungen hinzuzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomMÆC, Whetstone, Dgini und 3 andere
Wow :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RandomDesign
Moin zusammen,

also das ist ein großartiges Projekt und es hat mich kurzzeitig sprachlos gemacht. Wahnsinn wie viel Aufwand, Liebe, Details und Arbeit da drin steckt und wie toll es aussieht. Auch die gesamte Größe, krass. Geiles Teil.

Gerne mehr davon, wenn es wieder mal soweit ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RandomDesign
Schönes Bastelprojekt. 👍

Jetzt noch eine Version von ED-209, nachdem Robocop ihm einen Kopfschuss mit der Cobra-Angriffskanone verpasst hat. Das taugt dann immer noch als Case für einen Raspberry Pi. 😉
 
Zurück
Oben