Robocop Caseod - ED-209 by RandomDesign

Alles learning by doing. Mach das jetzt etwas mehr als 8 Jahre und hab auch klein angefangen.
Mein erster 3D Druck war damals nur ein 8 cm Großer Ring mit abgerundeten Ecken.
Ist dann über die Jahre etwas eskaliert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dgini, McFly76, TomMÆC und 15 andere
Finde das von der Arbeit und dem Resultat her Klasse! :love:

Davon unabhängig möchte ich dir noch ans Herz legen, bei Massen an Bilder beim nächsten Mal zu schauen, dass du die von der Dateigröße her kleiner bekommst. Fast 4MB pro Bild sind verdammt viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl und RandomDesign
Haha, bald ist die Bude voll :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franeklevy, Gorasuhl und RandomDesign
Soho, hier noch nen paar finale Aufnahmen + Making-of

ED-209_002.jpg

ED-209_001.jpg

ED-209_011.jpg

ED-209_004.jpg

ED-209_005.jpg

ED-209_009.jpg

ED-209_015.jpg

ED-209_016.jpg

ED-209_013.jpg

ED-209_014.jpg

ED-209_018.jpg



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, JeanLegi, Dgini und 60 andere
Richtig gut geworden, Glückwunsch zur Fertigstellung! Hab drüben bei YT mal ein Abo und nen Comment da gelassen 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Mertsch, Gorasuhl und eine weitere Person
Ich raste gleich aus: Wie gut ist das denn?!? Ich muss schlafen gehen, sonst explodiert mein Hirn...

Ich träume von dem was ich mir gerne bauen würde wenn ich die Fähigkeiten hätte usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch, Djezzar und RandomDesign
Wie unnötig!

.. aber wie verdammt geil! Absoluter Wahnsinn. Es ist einfach richtig, richtig fett. Keine Ahnung was ich da noch zu sagen soll. 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch
so bei den ersten Bildern ist der Bart und das Star Trek T-Shirt aufgefallen...
Dachte ich mir, muss nen sympatischer typ sein.
Par Fotos später tauchen AA LPs auf... :daumen:

Die Claptrap ist auch selber gemacht nehme ich mal an? :o

Die ganzen Pokale im Hintergrund kommen vom Tennis spielen oder durch die Modelle?

Sieht schon verdammt beeindrucken aus.
Auch wenn ich Mechanisch da nacheifern könnte fehlt mir Künsterlisch das Talent aus ideen ein schönes 3D Modell zu erschafen. Respekt.

Aber wenn ich da die Stunden mal so grob zusammen schätze möchte ich das Teil nicht Bezahlen xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und Gorasuhl
Haldi schrieb:
so bei den ersten Bildern ist der Bart und das Star Trek T-Shirt aufgefallen...
Dachte ich mir, muss nen sympatischer typ sein.
Par Fotos später tauchen AA LPs auf... :daumen:

Die Claptrap ist auch selber gemacht nehme ich mal an? :o

Die ganzen Pokale im Hintergrund kommen vom Tennis spielen oder durch die Modelle?

Sieht schon verdammt beeindrucken aus.
Auch wenn ich Mechanisch da nacheifern könnte fehlt mir Künsterlisch das Talent aus ideen ein schönes 3D Modell zu erschafen. Respekt.

Aber wenn ich da die Stunden mal so grob zusammen schätze möchte ich das Teil nicht Bezahlen xD
In dem kleinen Schränkchen steht vor allem Arch Enemy, Amon Amarth und nen paar Film Soundtracks (Dune, Matrix, The Batman)

Den Clap Trap hab ich mit meiner Frau vor Jahren mal bei der Deutschen Casemod Meisterschaft (DCMM) auf der Gamescom innerhalb von 24h gebaut.

Pokale kommen alle von Meisterschaften oder Wettbewerben rund ums Casemodding.

Arbeitsstunden waren es ca 800 + 1050 Stunden Druckzeit für alle PLA- und Resin-Teile

brabe schrieb:
Wurde nicht ein Xwing gerade für 2 Mio von 1977 verkauft? Was wird deiner wohl bringen? ;)
Ich glaube dabei handelte es sich um das noch letzte Existierende Blowup Model. Also ein Teil was fast nur aus styropor besteht und eigentlich für die Special Effects drauf gehn sollte.
Ganz so teuer is meiner dann doch nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomMÆC, Mertsch, DJMadMax und 5 andere
Topp Arbeit! Jetzt das Ding noch in beweglich und mit Fernsteuerung ;- )

PS: Was für eine Bewaffnung ist standardmäßig verbaut? Wichtig weil es immer mehr Kriege gibt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Djezzar, stanLYYY und RandomDesign
Geiles Teil.
Mega.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RandomDesign
Wirklich großartig! Für die ganzen Nachbearbeitungsschritte, um dem 3D Druck eine glatte Oberfläche zu verleihen würde mir echt das Durchhaltevermögen fehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RandomDesign
Hammer, ich bin platt. Sehr, sehr beeindruckend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und RandomDesign
Respekt! Sieht einfach nur geil aus. Schön zu sehen wie detailverliebt und professionell du das Teil umgesetzt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und RandomDesign
Zurück
Oben