Rock am Ring 2005 - Wer ist mit dabei?

Holodan

Commodore
Registriert
März 2004
Beiträge
4.505
Da nun feststeht, dass ich mir Rock am Ring definitiv nicht entgehen lassen werde wollte ich mal fragen, wer aus der Community ebenfalls kommt.

Wenns genug sind kann man sich ja mal treffen ;)

Wenn wir dabei sind, noch ein paar Fragen:

Was sind eure Favoriten?
Euer wie vieltes Mal ist es? (;))
Mit wie vielen Leuten seid ihr da?

Meine Favoriten: Slipknot, Caliban, In Flames und Slayer.
---------------------------------------------------------------------------

Added Infos:

Offizielle Seite: www.rockamring.de

Bands:

Adam Green
Apocalyptica
As I Lay Dying
Billy Idol
Bullet For My Valentine
Caliban
Every Time I Die
Fettes Brot
Garbage
Green Day
HIM
In Flames
Incubus
Iron Maiden
Kettcar
Lacuna Coil
Lamb Of God
Life Of Agony
Limp Bizkit
Madsen
Mando Diao
Marilyn Manson
Mardo
Maroon 5
Mastodon
Maximo Park
Meshuggah
Mötley Crüe
My Chemical Romance
Papa Roach
R.E.M.
Silbermond
Slayer
Slipknot
Sonic Youth
Still Remains
The Chemical Brothers
The Hellacopters
The Hives
The International Noise Conspiracy
The Prodigy
The Wire Daisies
3 Inches Of Blood
Tocotronic
Tomte
Towers Of London
Trivium
Unearth
Velvet Revolver
Wednesday 13
Weezer
Within Temptation

Ich markier mal die Bands, die mich am meisten interessieren. Wunschbands meinerseits wären noch: Rammstein, KoRn, Metallica, Cho-Jin und Killswitch Engage :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles geile Bands die du genannt hast nur würde ich aufgrund der doch verdammt hohen eintrittspreise nicht zum Ring fahren... Slayer und In Flameshab ich schon für weniger Geld Live gesehen und ein Caliban gig ... naja wie auch immer, verdammich teuer der Ring. Ich werd dieses jahr wieder zum wacken fahren, auch wenns dort mittlerweile einiges mehr kostet als noch vor fünf jahren! Trotzdem viel spass in der menge... ;)
 
Naja, ich habe für das Slipknot & Slayer (Unholy Alliance) Konzert in der Düsseldorfer Phillipshalle 46€ bezahlt.

Wenn ich bedenke, dass ich bei Rock am Ring Spaß mit Freunden ohne Ende + 3 (!) Tage Konzerte von geilen Bands am laufenden Band bekomme, ist der Preis doch ok.

Parkplatz + Zeltplatz is auch im Preis mit drin. :daumen:
 
naja wenn ich das mal durchrechne bin ich in wacken besser bedient!!

75€ Karte dann noch nen kleckerbetrag pro auto 10€ oder so geteilt durch die anzahl der mitfahrer....

(mind.) 4 Tage Spass mit Slayer, Onkelz, Anthrax, Motörhead, Cannibal Corpse und co. ich hab in wacken schon einige hochkaräter aufspielen sehen und dieses Jahr wirds auch nicht minder ausfallen!

Naja wie auch immer du wirst deinen Spass am Ring haben, davon geh ich mal aus, nur kann ich dir empfehlen mal nach Wacken zu kommen, macht einfach Spass!! :-)
 
Auch wenn ich Gefahr laufe geschlagen zu werden...Wo findet Wacken statt?

EDIT: Besser per PN klären, der Thread sollte schon übersichtlich bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
in wacken!! ;-)

das ist ein paar km hinter hamburg.

schau mal auf www.wacken.com und schau dir mal das billing der letzten jahre an und was dieses jahr bis jetzt bestätigt ist... wirklich empfehlenswert da mal nen abstecher zu machen. ich fahre dieses jahr mal wieder am montag hoch, eine woche lang party nonstop! Wacken herrscht

EDIT

zu spät gelesen.. ;-)
 
Yeah Baby, die Show ist gerettet :D . Was denkt ihr wen ich hier in deinen Thread was rein schreibe Holodan, wer wird dann wohl seine Teilnahme bestätigt haben?

Gruß,

Flo
 
Sonst kommt niemand? Wo sind denn die ganzen Rock-, Punk- und Metalfans? :evillol:
 
Ich bin Rock Fan aber habe einfach kein Geld. Wäre schön 3 Tage lang durchzurocken aber dennoch ist es mir einfach vom Preis zu teuer. Wünsch dir trotzdem im Vorraus schon mal viel Spass Holodan.

Gruß

Willüüü
 
Wann ist den rock am ring ?
Welche bands spielen denn nun ?
Wird das auch im TV übertragen ?
 
Mir is RaR definitiv zu kommerziel geworden. Außerdem sollen Augenzeugenberichten zufolge, im vergangenen Jahr, die Hauptbühne und Alternativbühne so dicht zusammen gestanden haben, das die sich gegeseitig übertönten.

Ich fahr lieber zum Hurricane. :D
 
deltafox schrieb:
Mir is RaR definitiv zu kommerziel geworden. Außerdem sollen Augenzeugenberichten zufolge, im vergangenen Jahr, die Hauptbühne und Alternativbühne so dicht zusammen gestanden haben, das die sich gegeseitig übertönten.

Och ich kanns nimmer hören. "Kommerz...AHHH...Kommerz...Er ist überall!". Die Bands verkaufen ihre Platten und treten auf Konzerten auf. Alkohol kauf ich garantiert nicht dort. Was ist daran kommerzieller, als jedes andere Festival?

Und was letztes Jahr war, muss nicht dieses Jahr auch sein.

Sonst kommt niemand? Bei dem größten Rock-Festival erscheint 1 Mitglied der Community? :o
 
ich glaube mit kommerziell war das festival mehr gemeint als die musiker... und dass ist definitiv korrekt, einner meiner besten kollegen ist bis vor 3 jahren jedes jahr dort gewesen und er sagt dass es unerträglich geworden ist... einmal die überteuerten eintrittstix, dann dass überteuerte bier und essen (gut ich geb auf festivals auch ne stange geld aus, aber irgendwo ist auch mal schluss). auch wenn einiges an hochkarrätern am rong spielen sind die preise zu hoch, ich hab selbst erlebt dass es billiger geht... ich meine Maiden, Slayer, StS und einiges mehr für damals noch 99 DM mittlerweile sind die glaube ich bei 70 € (was auch teuer ist)... aber 105€ zzgl. VVK... äääh gehts noch? gut wer es zalhen möchte bitte, spass wird auch genug vorhanden sein, da bin ich mir sicher... festival eben, aber ich bin zu geizig dazu... da nehme ich dieses jahr lieber zwei festivals mit und hab doppelten spass... :p

und wer bei 105€ ticketpreis nicht von kommerzialisierung reden kann soll sich nochmal durchs gesicht waschen um wach zu werden... ;)

so long

Cassa
 
Holodan schrieb:
Och ich kanns nimmer hören. "Kommerz...AHHH...Kommerz...Er ist überall!". Die Bands verkaufen ihre Platten und treten auf Konzerten auf. Alkohol kauf ich garantiert nicht dort. Was ist daran kommerzieller, als jedes andere Festival?

Cassa hat es schon richtig erfasst. Es ist das drumherum! Früher konnte man ohne Probleme mal nen 5l Kanister Selbstgemixtes mit aufs Gelände nehmen. Heutzutage werden sogar Säfte in dünnen Alufolienverpackungen aus dem Verkehr gezogen. Vonwegen Wurfgeschoße und so. :rolleyes: Die Dinger fliegen nich mal nen Meter weit.

Und was letztes Jahr war, muss nicht dieses Jahr auch sein.

Stimmt! Es wird schlimmer. :D
 
deltafox schrieb:
boing... dieses jahr bin ich glaub ich auch da... nach Scheeßel hab ich es auch nicht so weit weg, wie zum ring!
obwohl einige bands, die beim Ring auftreten ich schon gerne gesehen hätte: Fettes Brot, Limp Bizkit, Mando Diao, The Chemical Brothers, The Hives, Weezer... mehr im moment aber nicht.
und dem gegenüber stehen beim Hurricane:
Beatsteaks
icon14.gif
, Die Ärzte, Millencolin
icon14.gif
,
Moneybrother
icon14.gif
, Oasis, Rammstein :D und Wir Sind Helden
icon14.gif
...
und mit denen vom Hurricane kann ich mich deutlich mehr anfreunden, zumal sicherlich noch einige andere Bands hinzukommen werden. und Fettes Brot seh ich im schon im April live im Aladin / Bremen :D. also von daher ist das nicht weiter tragisch!
 
Mein freund sagt, dass limp bizkit wieder in alter besetztung
spielen sollen. Stimmt das ? ( also mit wes borland ) :)
 
wollen wir hoffen dass wir limp bizkit NIE WIEDER spielen sehen müssen, egal in welcher besetzung :lol:

btw, bin auch aufm hurricane. vorallem wegen milencolin :schluck:


mgf micha`
 
Tja, ma gucken wies Aussieht dieses Jahr mit Rock Am Ring. Weil wenn ich nämlich ma so in meim Geldbeutal kram dann hab ich da net einfach 110 Euro übrig. :mad: Oder weiß jemand von euch wie man billiger an die Karten kommt, wär echt GEIL! :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
37
Aufrufe
3.674
Telespieler
T
Zurück
Oben