• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News RTL-Beitrag über Gamescom ruft Medienwächter auf den Plan

Der Beitrag ist doch irgendwo Satire. Viel schlimmer finde ich, was mittlerweile den ganzen Tag an "Scripted Reality" läuft. Reines Propagandafernsehen.
Im Prinzip gehts nur noch um die wohlige Selbsterhöhung des Zuschauers. Und da RTL seine Kunden kennt, werden die Sendungen entsprechend extrem gestaltet. :rolleyes:
 
Jelais99 schrieb:
Und wenn man sich anschaut wie sehr nun gegen diese Studentin gehetzt wird und wie sehr sie angegangen wird muss man sich schon Gedanken über diese Community machen.

Die Hexe wird halt durchs Dorf getrieben und durch den vom Priester (GIGA) angetriebenen Poebel (gamer) auf den Scheiterhaufen gespannt. Wenn sich auch die Menschen nicht aendern, so kann man zumindest ueber den Wechsel des Schauplatzes erleichtert sein.
 
Schreib mal lieber 'ne Zusammenfassung worum es bei dem Link geht. Hier guck sich doch nicht jeder jeden Scheiß Youtube-Link an.

You got Rickrolled:stock: oder was? Langweilig ist mir trotzdem. Vielleicht guck ich auch heimlich RTL ...
 
Der hat den Beitrag zerpflückt und sagt dazu was
Hör es dir an, ich hätte mich kringeln können :)

Der Gamescom-Bericht von Explosiv hat mich wie wohl viele andere Gamer auch extrem auf die Palme gebracht. Daher habe ich mich als jemand der selbst auch lange Jahre in der Gaming-Szene (seinerzeit GIGA Digital) gearbeitet hat entschieden, einen Kommentar zu verfassen und meinem Ärger Luft zu machen.

Ergänzung, 27.8. Es freut mich wenn euch das Video gefällt oder es Eure Meinung trifft. Ihr dürft es gerne verlinken oder für Eure Podcasts/Websites verwenden, ohne mich um Einwilligung zu fragen.

Allerdings möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass ich Angriffe auf die RTL Website egal in welcher Form nicht gut heiße und mich davon distanziere.

Hier mal die Video Info
 
Ich bin auch Gamer,spiele Futsal,gehe ins Fitnessstudio,war beim Bund und bin Luft und Raumfahrttechnik Student!

Und ich achter sehr auf mein Äußeres,hab u.a. 1 Jahr bei H&M gearbeitet ;)

Daher unverschämt von RTL sowas zu verallgemeinern bzw. überhaupt über die Menschen herzuziehen!
 
RTL halt äußert sich halt zum Bericht, jedoch dass dies Folgen hab wird, wurde ihnen erst später bewusst...
 
MC´s schrieb:
Kann RTL auch nicht sonderlich gut leiden, aber keiner muß sich den Müll anschauen. Gerade Mittags ist das schon wirklich sehr fragwürdig was da läuft. Frag mich immer ob das wirklich jemand schaut und was für eine IQ diese Menschen haben, vielleicht ist meiner ja zu niedrig um einen Sinn in solchen Sendungen zu erkennen.

Sehr schön geschrieben. Das fragte ich mich auch schon immer. :)

Was waren es damals noch für Zeiten als NBC/Giga noch im Fernsehen lief
giga_logo.jpg
 
tom86 schrieb:
http://tvthek.orf.at/programs/1306-Newton/episodes/2972071-Newton

ein beitrag der ein bisschen aufwendiger reschaschiert wurde als bei RTL

Ja Reschasche mit viel Aufwend!

Gefaellt mir gut, vor allem der Automatentyp "Man muss nur das mainboard wechseln, schon kann man ein anderes Spiel spielen.", wenn das bloss an meinem PC so einfach waer.
In dem Beitrag fehl aber das australische Maedchen in rosa, das alles niedermaehen will.
 
Zurück
Oben