hannes130185
Cadet 3rd Year
Das Gesamtbild bei der Palitkarte soll stimmen....... euch ist aber schon aufgefallen das die doppelt so groß ist wie die founders Edition.....und hässlich das es kracht 🤢
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JSXShadow schrieb:Ende vom Lied ist trotzdem: Die RTX2060 und GTX1060-Serien sind Müll, absoluter Obermüll. Wer die kauft, der ist selbst Schuld. Ne RTX2070 Super kann man noch argumentieren, eine 2080 Super ggf. auch, aber dann hört es schon wieder auf.
ZeT schrieb:Warum sollte eine 1060 Müll sein? Das is eine super Karte für FHD. Die 2060 is zwar völlig überflüssig weil für RTX zu langsam und zu teuer, aber Müll is auch die keine.
JSXShadow schrieb:Das ist Müll, weil es bessere und günstigere Alternativen von AMD gibt, viel günstiger und wesentlich Performanter sogar. Ne RX570 8GB, z.B..
Ich sag das alles im Kontext von Preis/Leistung. Ich akzeptiere auch Argumente wie professionelle Stärken, oder Basteltrieb, all das gibt es bei den genannten NV-Karten nicht wirklich, schon gar nicht im Blick auf die Alternativen.
Fresh-D schrieb:Die xx80er Grafikkarten müssten eigentlich schon länger xx60er heißen, weil in allen der Mittelklasse Chip drin steckt. (Erkennt man an der 04 am Ende der Chip Bezeichnung. (z.B. TU104.)) Hart fand ich ja das sie in die RTX 2070 den 106er Chip verbaut haben, welcher früher in die untere Mittelklasse verbaut wurde. (GTX 550 Niveau )
AshS schrieb:Mir werden Grafikkarten mit offenen Kühleraufbau immer suspekt bleiben. Die übergeben die Hitze nämlich wirklich nur in das Gehäuse, auf das die Gehäusekühler dann wirklich ackern können. Das ist und bleibt eine Fehlkonstruktion!
JSXShadow schrieb:Naja, hab den 9900k auch für 460 bekommen und das knapp nach Release...
JSXShadow schrieb:Basteln, Optimieren, alles keine Motivation bei NV, da nicht möglich.
JSXShadow schrieb:Der 9900k ist auch noch immer der schnellste Prozi für Gaming und auch in Premiere Pro macht er eine gute Figur, also genau dafür, wofür ich die CPU geholt hab. War es schon Wert! Immer daran denken, es gibt nicht nur Gamer. Ist mit der VII ähnlich^^
JSXShadow schrieb:Wie das funktionieren soll? Die VII ist im Schnitt 8% langsamer als eine RTX2080 und das auch nur, wenn du nutzlose Games wie Fortnite mit einbeziehst.
JSXShadow schrieb:Meine VII hat knapp 23% mehr Performance als Stock, so jetzt darfst du dir das ausrechnen^^
JSXShadow schrieb:Ende vom Lied ist trotzdem: Die RTX2060 und GTX1060-Serien sind Müll, absoluter Obermüll. Wer die kauft, der ist selbst Schuld.
JSXShadow schrieb:Das ist Müll, weil es bessere und günstigere Alternativen von AMD gibt, viel günstiger und wesentlich Performanter sogar. Ne RX570 8GB, z.B..
JSXShadow schrieb:Ich sag das alles im Kontext von Preis/Leistung.
JSXShadow schrieb:Ich akzeptiere auch Argumente wie professionelle Stärken, oder Basteltrieb, all das gibt es bei den genannten NV-Karten nicht wirklich, schon gar nicht im Blick auf die Alternativen.
KlaraElfer schrieb:sowie die Radeon VII in dem Auslieferungszustand, vielleicht eine maximal 500 Euro Karte ist. Aber schon erstaunlich, dass sich ein Radeon VII Käufer über den Preos einer 2060 Super aufregt.
JSXShadow schrieb:@KlaraElfer Naja doch, ich argumentiere eplizit mit den Preisen, die ich bezahlt hab.
ZeT schrieb:Also kannst du eben nicht die 1060 pauschal als Müll bezeichen. Zum Zeitpunkt des Miningbooms waren eigentlich alle anderen Karten Sondermüll weil die Preise absurd teuer waren.
Pisaro schrieb:Hrm? Palit bringt seit Jahren richtig gute Customs.
MXE schrieb:"Der einzige Nachteil der Palit-Grafikkarte ist eine ordentlich gestiegene Leistungsaufnahme von zusätzlichen 40 Watt. "
da habe ich wohl höhere Ansprüche, sowas würde mir jedenfalls nicht ins Haus kommen. 40W mehr für letztlich nichts ist für mich keine richtig gute Custom Lösung. Kühler ist Müll aus meiner Sicht.
JSXShadow schrieb:Ja, ja, ich weiß. Mit DAUs ist das meiste Geld zu machen aber so kann und will ich einfach nicht argumentieren. Nvidias CEO liebt das ja auch "It just works!"
Jo man kauft sich ne GPU weil sie so schön isthannes130185 schrieb:Das Gesamtbild bei der Palitkarte soll stimmen....... euch ist aber schon aufgefallen das die doppelt so groß ist wie die founders Edition.....und hässlich das es kracht 🤢
Ja natürlich... und dann kommt ganz viel RGB dazu und der PC steht in einem geschlossenen Gehäuse unterm TischRAZORLIGHT schrieb:Jo man kauft sich ne GPU weil sie so schön ist
Naja nicht nur ;-) aber auch :-) genau wir bei anderen Dingen die möglichst schnell sein sollen :-)RAZORLIGHT schrieb:Jo man kauft sich ne GPU weil sie so schön ist