RTX Voice ist jetzt in Broadcast - aber wo?

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.476
Ich benutze schon seit einiger Zeit RTX Voice und habe also als Mikrofon unter Windows den RTX Voice Input ausgewählt und die Leute im Discord bzw. auch in Zoom finden die Qualität deutlich besser als zuvor. Jetzt habe ich den neuen Treiber 456.55 installiert und angeblich hat der ja jetzt Broadcast dabei und RTX Voice soll da automatisch mit dabei sein. Ich finde das aber nicht. Habe jetzt die RTX Voice Beta App immer noch installiert.

Ausserdem würde ich auch gerne in Zoom die Funktion nutzen, dass die Kamera an mich heran zoomt - aber auch das finde ich nirgendwo. Wenn ich das Experience Overlay mit ALT+Z öffne gibt es zwar Broadcast aber da kann ich ja nur Twitch oder Facebook verlinken. Das will ich nicht. Wie gesagt, ich brauche das für Discord oder Zoom (für die Arbeit).
 
Oh Mann, das stand überall in den News, dass es nun Teil des Treiber ist und nicht eine extra App. Dann kann ich lange suchen. Noch dazu nennen, die Funktion ebenfalls Broadcast im Overlay. Was für ein dummes Naming. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Zurück
Oben