• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rundenstrategie: XCOM 2 erscheint nicht mehr in diesem Jahr

Der Anfang ist etwas irreführend...der PC ist doch eine Plattform, welche mit Windows, Linux oder MacOS läuft...trotzdem für mich alles ein PC. Wir sind nicht mehr in den 90ern.
Eine andere Plattform wäre dann ne Konsole aber kein PC auf dem Linux läuft.

Ansonsten...joa, das Spiel reizt mich jetzt nicht so. Sollen die sich ruhig Zeit lassen vielleicht kann es ja was.

h00bi schrieb:
So isses. Drecksspiele gibts genug. Auf einen guten Titel warte ich gerne länger, solange es nicht so eine verarsche wie bei GTA V ist.
Was ist denn mit GTA V?
Läuft wunderbar und sieht toll aus, wurde verschoben aber war dann auch in der brauchbaren Fassung.
 
d00d schrieb:
Eigentlich sollte der neue Scheibenwischer im November für Auto, VW und Opel erscheinen. Irre ich mich, oder sind Linux und OSX eine Untermenge von "PC"? Lieber PC durch Windows ersetzen.

hehe, ist mir gar net aufgefallen:D d00d hat recht, es wäre doch besser "für Windows, Linux und OS X erscheinen" zu schreiben an stelle von:

für den PC, Linux und OS X erscheinen

Grüße Stefan
 
Habe vom XCOM2 Vorgänger 53 Minuten lang das Tutorial gespielt. Seitdem liegt das Spiel ungespielt im Regal.
Könnte aber an mir liegen und nicht zwingend am Spiel.
 
Zurück
Oben