RX 570 Hersteller identifizieren

GPUZ-RX570.gif

Ergänzung ()

Ich denke nicht, dass es hierbei um ein Fakeprodukt handelt, da die Leistung nicht dementsprechend ausfällt. In Witcher 3 beispielsweise spiele ich mit Schatten und Objektdarstellungsweite auf Mittel mit stabilen 65 FPS, selten mal auf 55 fallend. Dahingehend mache ich mir also keine Sorgen. Es erscheint mir nur kurios, dass es so schwierig ist, einen Hersteller auszumachen. Vermutlich ist es tatsächlich, wie ein Vorredner schon erwähnte eine OEM-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Laut GPU_Z ist alles im grünen Bereich :daumen:
 
Dennoch hätte ich nicht gedacht, dass man bei asiatischen Typen Gefahr läuft, so komische Ware zu kriegen, und sei es "nur" das Kühlsystem.
 
HaZweiOh schrieb:
Dennoch hätte ich nicht gedacht, dass man bei asiatischen Typen Gefahr läuft, so komische Ware zu kriegen, und sei es "nur" das Kühlsystem.
Privatverkauf auf Kleinanzeigen, vermutlich eingereister Student. Pc mitbebracht und nun verkauft. Ist nichts gegen einzuwenden. Ist eine OEM Karte, also nichts verwerfliches dran. Bloß nicht der Retail Standard, den die meisten, meine Person inbegriffen, gewohnt sind.
Ergänzung ()

inge70 schrieb:
Laut GPU_Z ist alles im grünen Bereich :daumen:
Danke dir! Hast du dies an der BIOS Kennziffer erkannt?
 
Makrel schrieb:
Ist nichts gegen einzuwenden.
Ich meine nur, dass ich mit sowas nicht gerechnet hätte. Es hätte sich auch gehört, wenn er dir gesagt hätte, dass keine normalen Komponenten verbaut sind.
 
HaZweiOh schrieb:
Ich meine nur, dass ich mit sowas nicht gerechnet hätte. Es hätte sich auch gehört, wenn er dir gesagt hätte, dass keine normalen Komponenten verbaut sind.
Möglich, dass er je nachdem wie kurz er erst hier ist, sich nicht darüber im Klaren ist, dass qualitativ hochwertigere Komponenten bei uns Standard sind. Mir war auch nicht klar, dass es da Unterschiede zum asiatischen Markt gibt.
 
Zurück
Oben