RX 6800 XT Taichi: Dritter 8-Pin Stecker zwingend oder optional?

Wenn drei Stecker an der Grafikkarte muss man drei auch belegen! Fertig!
Mal schauen das das Gehäuse auch gut Luft rein und raus bekommt.
Bilder davon mal machen, damit man da Fehler ausschließen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jango201
Jango201 schrieb:
Moin, habe diesen alten Thread hier gefunden und ich dachte mir ich stelle meine Frage hier statt einen neuen zu eröffnen.
Schlechte Idee. Mach einen eigene auf. Kapern von anderen Threads und insbesondere welche, die schon älter sind, funktioniert nie gut
 
Jango201 schrieb:
650W Be quiet straight power platin NT
[...]Und davon mal abgesehen wird der 4. lose 8Pin Stecker da rumhängen, was einfach Mist aussieht. Gesleavte Kabel sind einfach viel zu teuer
scheitert es hier an 8€?

die 90-100°C Hotspot Temp beim zocken sind für meinen Geschmack VIEL zu VIEL.
~95°C hotspot(!) sind bei der karte (und auch den anderen partnerkarten) laut CB-test normal.

Vor allem bei dem mini case.
Soll ein Gaming PC werden und kein easy bake Backofen. :D
was die umgebung aufheizt ist die abwärme, nicht die temperatur auf irgendnem chip. was man an strom in die karte steckt kriegt man nahezu 1:1 als abwärme zurück.
 
Zurück
Oben