F
Freak-X
Gast
Hallo ihr Leute
Also ich bin grade echt total genervt und gestresst von den Vodafone-Idioten.
Ich habe am 08.12.08 in einem Vodafone-Geschäft einen Vertrag für eine UMTS-Flatrate abgeschlossen. Dort versprach man mir nach mehrfachem nachfragen, dass diese
"Flatrate" wirklich keinerlei Einschränkungen hätte. Anfangs hat alles wunderbar geklappt, ich konnte überall mit voller Geschwinigkeit surfen. Dann; am 19.08 sah alles plötzlich ganz anders aus. Das Internet was auf einam sau langsam (64 KB/s - ISDN) und so rief ich wütend bei Vodafone an und fragte, was das soll. Man erklärte mir darauf hin, dass diese sogenannte "Flatrate" auf 5 GB / Monat beschränkt seie und meine Geschwindigkeit daher bis zum Anfang des nächsten Monats auf diese lächerlichen 64 KB/s beschränkt bleiben werde. Davon wurde mir in dem Vodafone-Shop jedoch nichts gesagt. Dort versprach man mir eine wirklich völlig uneingeschränkte Flatrate, bei der ich so viel saugen und surfen könnte, wie ich will.
Gestern verkündete mir dann eine Frau am Telefon, dass man das Volumen auf 10 GB erhöhen könnte, damit ich wieder normal im Internet surfen kann. Das war heute Morgen jedoch noch nicht der Fall. Das Internet war immer noch schnecken-lahm. Ich rief darauf hin wütend bei Vodafone an und fragte, was das Ganze soll. Der Mitarbeiter (Übrigens wieder ein Neuer, dem ich alles nochmal erkären musste) sagte mir dann, dass ein "Upgrade" auf 10 GB gar nicht möglich wäre und dass ich die Kollegin wohl falsch verstanden habe. Wenn ich so viel Traffic brauche, dann soll ich doch auf DSL von der Telekom umsteigen
(!?!?!?!)
Aber als ich eben grade noch mal mit dem UMTS surfen wollte, da lief plötzlich alles wieder mit normaler Geschwindigkeit. (???????)
Ich bin jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende. Haben die einen an der Waffel?
Erst wird mir hoch und heilig versprochen, dass ich mit dieser "Flatrate" uneingeschränkt surfen und downloaden könnte. Dann ist ab 5 GB plötzlich Schluss. (Flatrate?) Wenig später verspricht man mir, dass man mich auf 10 GB hochstufen werde; was am nächsten Tag von einem anderen Mitarbeiter abgestritten wird, da sowas gar nicht möglich seie und ich erst im Januar wieder mit normaler Geschwindigkeit surfen könnte. Und noch in der selben Stunde geht alles wieder ganz normal. Haben die da was geraucht?
Ich komme mir grade total verarscht vor und habe nicht vor, da zu bleiben. Ich habe zwar nen Vertrag unterschrieben, allerdings wurde mir etwas völlig andere versprochen. Zu dem habe ich keine Lust, ab 5 bzw. 10 GB dann jedes Mal so ein bescheuertes Affentheater mit diesen Deppen zu haben.
Was würdet ihr tun? - Einfach nicht mehr zahlen, wenn es weiter hin Probleme gibt?
Also ich bin grade echt total genervt und gestresst von den Vodafone-Idioten.
Ich habe am 08.12.08 in einem Vodafone-Geschäft einen Vertrag für eine UMTS-Flatrate abgeschlossen. Dort versprach man mir nach mehrfachem nachfragen, dass diese
"Flatrate" wirklich keinerlei Einschränkungen hätte. Anfangs hat alles wunderbar geklappt, ich konnte überall mit voller Geschwinigkeit surfen. Dann; am 19.08 sah alles plötzlich ganz anders aus. Das Internet was auf einam sau langsam (64 KB/s - ISDN) und so rief ich wütend bei Vodafone an und fragte, was das soll. Man erklärte mir darauf hin, dass diese sogenannte "Flatrate" auf 5 GB / Monat beschränkt seie und meine Geschwindigkeit daher bis zum Anfang des nächsten Monats auf diese lächerlichen 64 KB/s beschränkt bleiben werde. Davon wurde mir in dem Vodafone-Shop jedoch nichts gesagt. Dort versprach man mir eine wirklich völlig uneingeschränkte Flatrate, bei der ich so viel saugen und surfen könnte, wie ich will.
Gestern verkündete mir dann eine Frau am Telefon, dass man das Volumen auf 10 GB erhöhen könnte, damit ich wieder normal im Internet surfen kann. Das war heute Morgen jedoch noch nicht der Fall. Das Internet war immer noch schnecken-lahm. Ich rief darauf hin wütend bei Vodafone an und fragte, was das Ganze soll. Der Mitarbeiter (Übrigens wieder ein Neuer, dem ich alles nochmal erkären musste) sagte mir dann, dass ein "Upgrade" auf 10 GB gar nicht möglich wäre und dass ich die Kollegin wohl falsch verstanden habe. Wenn ich so viel Traffic brauche, dann soll ich doch auf DSL von der Telekom umsteigen
(!?!?!?!)
Aber als ich eben grade noch mal mit dem UMTS surfen wollte, da lief plötzlich alles wieder mit normaler Geschwindigkeit. (???????)
Ich bin jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende. Haben die einen an der Waffel?
Erst wird mir hoch und heilig versprochen, dass ich mit dieser "Flatrate" uneingeschränkt surfen und downloaden könnte. Dann ist ab 5 GB plötzlich Schluss. (Flatrate?) Wenig später verspricht man mir, dass man mich auf 10 GB hochstufen werde; was am nächsten Tag von einem anderen Mitarbeiter abgestritten wird, da sowas gar nicht möglich seie und ich erst im Januar wieder mit normaler Geschwindigkeit surfen könnte. Und noch in der selben Stunde geht alles wieder ganz normal. Haben die da was geraucht?
Ich komme mir grade total verarscht vor und habe nicht vor, da zu bleiben. Ich habe zwar nen Vertrag unterschrieben, allerdings wurde mir etwas völlig andere versprochen. Zu dem habe ich keine Lust, ab 5 bzw. 10 GB dann jedes Mal so ein bescheuertes Affentheater mit diesen Deppen zu haben.
Was würdet ihr tun? - Einfach nicht mehr zahlen, wenn es weiter hin Probleme gibt?
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