• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands

Hm, mir wär nie was besonderes bei den gepackten Archieven aufgefallen, beutze Winrar, vllt mal testweise das ausprobieren.

Konnte es bis jetzt halt auch nicht testen, ob die wirklich mit der GotY Version funktionieren, aber ich wüsste halt wirklich nicht, warum nicht. Ein Bekannter von mir hatte aber gestern auch Probleme mit den Datein, die er nach der Anleitung auf der Codekarte runtergeladen hatte, da werd ich wohl heute Abend mal gucken, vllt weiss ich dann auch mehr dazu ;)
 
Maehman187 schrieb:
Hm, mir wär nie was besonderes bei den gepackten Archieven aufgefallen, beutze Winrar, vllt mal testweise das ausprobieren.
Hat leider auch mit WinRar sowie WinZip nicht funktioniert, da beim entpacken diesmal eine Fehlermeldung kam, dass die Archive "zerstört siind"

Wirklich super gelöst mit der GotY Fassung, Gearbox :rolleyes:
 
Jo, solche reinen Downloadlösungen sind schon doof, da stimme ich dir schon zu. Zumindest bei GotY Versionen wäre es wirklich nicht zuviel verlangt gewesen, Fallout 3 konnte das ja auch...

Neu runtergeladen hast sie wahrscheinlich ja auch schon, sonst vielleicht mal bei nem Kollegen probieren. Ich hatte halt nie Probleme mit den Dateien, weder auf dem Desktop zu Hause, noch auf dem Laptop und zig mal zwischen Rechner, NAS, USB Stick und so weiter hin und herkopiert....

Edit: Hab nun gestern das ganze Prozedere mit nem Bekannten durchgemacht. Also die von mir verlinkten Installer funktionieren mit der GotY Disk. Der auf dem Codezettel angegebene Download funktioniert nicht, da wegen IP Prüfung einem aus Deutshcland nur die zensierten Installer angeboten werden. Das einzige Problem war dann nur noch ein Installationsfehler 1721, der sich noch recht simpel mittels Adminrechten umgehen liess. Mein Kollege nutzt Vista.

Der Patch 1.50 befindet sich inzwischen in der Zertifizierung, sollte also inzwischen wirklich in greifbarer nähe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt gut,
dann kann ich bald endlich mit dem 4. DLC loslegen. :)

Übrigens, danke an dich Maehman für die aktuellen Infos hier.
 
Hallo, ich habe eine Frage zu dem neusten Borderlands DLC auf der Xbox360 (Claptraps Revolution blabla)

Aufjedenfall soll ja allgemein das Level angepasst worden sein damit man auf 69 Leveln kann, jetzt merke ich aber davon nichts, ich bekomme zwar weiterhin XP mein Balken steigt aber nicht weiter, auch sind die Gegner nicht vom Level her höher (in den alten Gebieten etc.)

Hab ich was verpasst?
 
Ja, die letzte Seite dieses Threads :D

Die Levelerhöhung (+8 Level) kommt erst per Patch, der auch einige Bugs (z.B. Achievement Bug auf der Box) beseitigt. War aber auch schon immer so angekündigt.

Patch befindet sich noch in der Zertifizierung und sollte somit noch diesen Monat kommen. Nachdem anfänglich immer von Patch 1.50 geredet wurde, heisst er jetzt Patch 1.41...

Ob sich Gearbox damit Optionen für 1.5 und noch ein DLC offen halten will lassen wir jetzt mal als ganz wildes Gerücht im Raum stehen :D
 
Ah, also ist dieser Patch noch nicht draussen? Gut dann warte ich mit dem Spielen - btw ich denke es wird das letzte DLC gewesen sein

Erstens gibts ja jetzt die GOTY Edition wo alles bereits enthalten ist (Wenn noch ein DLC in Planung wäre würden sie die GOTY Edition auch erst später rausbringen

Und zweitens glaube ich das die Achievements auch ein Indiz sind, Xbox360 Games dürfen maximal 1750 Achievementpoints gewähren, was mit dem jetzigen DLC erreicht wurde ^^
 
Gilt Afaik nur für die Steam, als auch für die retail GotY version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Ohne DLC 3 (General Knoxx) bei 50, mit dem DLC3 bei 61. Mit dem Patch gibts dann 8 Level dazu, also 58 bzw 69
 
Steam macht gerade ein Borderlands-Update. Scheinbar ist der neueste Patch raus.
 
Eieieieie, schon abnormal wieviele Waffenkisten im 4. DLC verteilt sind :freak:

ich hab grad nich selten mehrere lilane und z.T. auch orangenes zeugs auf einmal gekriegt.
 
ich hab ein kleines Speicherproblem in Borderlands. Bin gerade auf der Mission Sledge zu besiegen. Bin jetzt schon zweimal bis kurz vor das Zielgebäuse gekommen und dabei an zwei Speicherstationen vorbeigekommen, das Speichersymbol wurde auch eingeblendet. Wenn ich weitermachen möchte, starte ich immer wieder am Beginn des Levels.
Außerdem stürzt das Spiel oft ab, wenn ein neues Gebiet geladen wird. AA im Catalyst ist ausgeschaltet.
 
Du beginnst das Spiel immer an der nächst gelegenen New-U-Station (das sind die Dinger, wo du dein Aussehen ändern oder Skillpunkte neu verteilen kannst), nicht am Speicherpunkt selbst. Gespeichert wird nur dein Fortschritt. Das heißt, gesammelte Gegenstände, Quests, Erfahrung usw.

Zu den Abstürzen kann ich dir nicht viel sagen. Könnte vieles sein. Patches alle drauf? Treiber aktuell?
Ich weiß, dass es einen Speicherbug mit den ATi-Karten und Borderlands gab. Sollte aber mit aktuellen Treiber behoben sein.
 
Zurück
Oben