• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Ihr könnt eine Gruppe erstellen und dann euch selbst als PS oder Xbox Member markieren. Es gibt keine reinen PS oder Xbox Clans.
 
txcLOL schrieb:
Ihr könnt eine Gruppe erstellen und dann euch selbst als PS oder Xbox Member markieren. Es gibt keine reinen PS oder Xbox Clans.

Nicht?
Ich habe unseren aber als Xbox Clan eingestellt, od hat das keine Auswirkung?
 
Schon klar, aber wozu? Ich kann ja nie mit Leuten die eine andere Konsole haben zusammenzocken.

Wozu also mit denen in einem Clan sein?
 
Damit im bungie.net nicht drölfzig CB Gruppen erstellt werden und jeder fragt welches System. Eine Gruppe, jeder Clan spielt für sich. Im Forum kann man sich aber eben plattformübergreifend austauschen.

Wozu also 10 Clans erstellen, wenns einer auch tut?
 
Aus einem Destiny-Forum: http://destiny-forum.org/thread-6069.html

Die Modifikatoren sind:

•Dämmerung
•Episch
•Arkus-Enflammen
•Lichtschalter
•Jongleur

Insgesamt wird dieser Strike wohl wieder leichter als letzte Woche. Relativ wenige der starken Gegner verursachen Arkus-Schaden, lediglich die Waffen der kleineren Gefallenen. Die meißten Vex haben Leere-Schaden.
•Nehmt Arkus-Waffen mit. Ein Sniper-Gewehr mit Feuerschaden gegen die Schilde der Schweber oder Leereschaden gegen die Minotaurus. Schilde ist ebenfalls nicht verkehrt
•Haltet euch von Gegnern Fern. Gerade die getarnten Gefallenen zerlegen euch im nahkampf mit einem Schlag
•Benutz im Mittelteil nicht die Fahrzeuge. Sie explodieren zu schnell und schränken eue Bewegungsfreiräume ein
 
Was gibts bei einem Nightfall strike als Belohnung? Da steht nur unbekannte Belohnung wenn man den anwählt.

Den Mars Nightfall strike lvl28 letzte Woche war mir zu schwer, einmal sterben und dann Neustart...ne danke.
 
easy.2ci schrieb:
Was gibts bei einem Nightfall strike als Belohnung? Da steht nur unbekannte Belohnung wenn man den anwählt.

Den Mars Nightfall strike lvl28 letzte Woche war mir zu schwer, einmal sterben und dann Neustart...ne danke.

na ja alleine sollte / muss man das ja nicht machen!

Aber alleine ging der auch gut / sofern man langsam spielt und die richtigen Waffen dabei hat / besitzt
 
Gerade Wochen- und Dämmerungs-Strike alleine gemacht. Für letzteres die Exo Plan C gekriegt. Man muss nur langsam machen und Waffen mit Arkus-Schaden dabei haben...
 
GraueZelle schrieb:
Gerade Wochen- und Dämmerungs-Strike alleine gemacht. Für letzteres die Exo Plan C gekriegt. Man muss nur langsam machen und Waffen mit Arkus-Schaden dabei haben...

Würde auch sagen das es kein Problem sein sollte, gerade der Archon Priester!
 
Nightfall war echt in Ordnung, aber weekly mal wieder etwas krampfig ohne modifier.

Gestern im Raid dazu endlich meine Raid Brust gedroppt und dazu nur die Vision of Confluence, jetzt bin ich Happy :D :D :D
 
Also ich muß mal eben meinen Frust hier abladen, habe den Raid nun auch einige male abgeschlossen. Von den ganzen runs bis zu Atheon ganz zu schweigen.
Aber das random drop verhalten der Items frustet mich aktuell total, bisher nur ***eiß Waffen bekommen die m.E. absoluter Müll sind bzw. für mich nicht zu gebrauchen sind. Rüstung habe ich noch gar nichts bekommen, immer nur Energie/Material/Shader.
Für mein Verständnis bekomme ich die beste Ausrüstung für die größte Challenge in Destiny.
Meine besten Waffen/Ausrüstung habe ich allerdings von Händlern wie Xur od aus dem Nightfall.
Andere Kollegen haben mittlerweile aus dem Raid fast eine zweite Ausrüstung zusammen.
Ich weiß gerade nicht wo ich hier meine Motivation aufrechterhalten soll.:mad:
Wenn da nicht massiv nachgebessert wird, ist Destiny für mich bald vorbei.
leider muß ich dann sagen.
 
Das Problem wird sein, dass gerade bevor du das Spiel in die Ecke wirfst irgendwas gutes droppen wird und du dann weiterspielst :p
 
Wenn ich im Bungie Forum gucke geht es Hunderten von Spielern so.
Das ist echt ein totaler fail.
Machen es immer schwerer und Patchen wild rum aber um solche Dinge kümmert sich keiner
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
75.030
Zurück
Oben