• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

GuyIncognito schrieb:
Boah bei solchen Setups muss man echt aufpassen, nicht zu sabbern.. :D

Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich von einem auf 3 Screens aufrüste oder erst mal die Consumer-Variante der Oculus Rift ausprobiere.

Ich bin das Setup selbst gefahren soll toll ist es nicht. Das Wheel ist dem Preis absolut nicht angemessen. Die Betreuer vom STand schauten recht entsetzt als ich ihnen zu verstehen gab, das das Ding viel zu schlapp sei, ich bin damit im absoluten clipping unterwegs gewesen und viel kam nicht an.
Dazu feststehendes Lenkrad und Pedale und ein Sitz der sich beim bremsen darauf zu bewegt, sehr eigenartige Kombination, stell dir vor, dein Sitz im Auto ist lose und wackelt je nach G Krafteinwirkungsrichtung hin und her. Das ware ist das nicht gewesen.
 
konean schrieb:
Hillclimb Pack mit neuen Lackierungen,
WTCC 2014 kommt nicht als Experience
GTR2 Pack inkl. Cadailiac
Sonoma, Shanghai, Macau, Spa
Eigene Championship wird man bald erstellen können
Neues Transmission Modell + neue Sounds (kleines neues Feature klingt aber richtig geil :) (Wobbling beim Schalten noch dynamischer) )
Dedizierte Server

Hoffe hab nichts vergessen :D

Die 837mb waren bestimmt das Update von heute morgen, Changelog ist im Forum von Sector 3.


Na dann kann man sich ja schon mal wieder von den nächsten 40 € für 5000 vRP verabschieden. :-( :-)

---

Da wo nur der Sitz wackelt, das find ich albern.
Da find ich das hier schon besser:
http://www.gamestar.de/hardware/len...eel/teuer_und_eher_unhandlich,90,3056943.html
Aber viel zu teuer.
 
konean schrieb:
Hillclimb Pack mit neuen Lackierungen,
WTCC 2014 kommt nicht als Experience
GTR2 Pack inkl. Cadailiac
Sonoma, Shanghai, Macau, Spa
Eigene Championship wird man bald erstellen können
Neues Transmission Modell + neue Sounds (kleines neues Feature klingt aber richtig geil :) (Wobbling beim Schalten noch dynamischer) )
Dedizierte Server

Hoffe hab nichts vergessen :D

Die 837mb waren bestimmt das Update von heute morgen, Changelog ist im Forum von Sector 3.

Danke für die Info. Wann soll das alles kommen?
 
Hillclimbpack ist jetzt schon verfügbar, Sonoma denke relativ flott genauso wie der Cadillac. Transissionmodell kommt wenn es fertig ist wissen die selber noch nicht genau, Dedizierte Server werden denke ich auch nicht so lange brauchen. Genaue Termine oder sowas wurden nicht genannt, kann natürlich auch sein das es an mir vorbeigegangen ist ^^
 
RaceRoom: Noch mehr Realismus und Fahrspaß - viele Neuigkeiten, Videos und Screenshots
http://www.speedmaniacs.com/News,Ra...viele-Neuigkeiten-Videos-und-Screenshots,7515
Quelle: Speedmaniacs.com


https://www.youtube.com/watch?v=tYxDWmuOV4Q
In diesem Video gibt es einige News zu R3E: Infos zum Update vom 12.02., Zusammenfassung des Dev-Livestreams vom 12.02., Vorstellung der neuen Lackierungen aus dem überarbeiteten Hillclimb-Paket.

---

Sparfüchse haben diese Seite wohl schon gekannt. Ich noch nicht:
Virtual RacePoints (vRP) - Shop
http://www.raceroomstore.com/shop_de/vrp

Im InGame-Shop von R3E konnte man ja sonst vRP Pakete kaufen. Das gibt es dort nicht mehr. Wohl seid Ende Nov. / Anf. Dez. 14.
Hier gibt es nun sogar noch bessere Konditionen.
Haben sonst 5000 vRP 39,99 € gekostet, kosten sie jetzt 34,99 €. = 142,9 vRP / 1 € (früher 125 vRP / 1 €)
Es gibt sogar noch mehr Pakete. z.B. 7500 vRP für 50 €
In dem Shop muß man ein neues Konto eröffnen. R3E-Zugangsdaten funktionieren hier nicht.
Man bekommt nach dem Kauf eine eMail mit einem Code, den man in R3E einlösen kann.
Bzw. kann man den Code im Konto sehen.

Hab mich gefreut, als ich das gesehen hab, u. mich gleich mit Punkten eingedeckt.
Hatte noch kein DTM E 2014, und bald kommt ja noch so einiges.

Anschließend ging es nach kurzer Ankündigung im Internet mit real Timo Glock in den Multiplayer:
https://www.youtube.com/watch?v=1I_bp2_FCcM
Schade, Vorschaubild wird nicht angezeigt. Link genau so kopiert wie das obige.
Video ist von Georg Ortner (Sector 3 Studios)
Konnte mit ein paar Freunden zusammen mitfahren.
Werd mir das Replay noch mal anschauen in der Medienzentrale.
Vielleicht kann man ja von ihm lernen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sind doch gute Nachrichten! Danke für den Link zum raceroomstore. Bekommt man dort einen Steam-Aktivierungscode nach dem Bezahlen oder wie funktioniert das?

Habe noch eine Frage zum Bezahlmodell:
Glaube hier mal gelesen zu haben das wenn man ein Paket kauft die bereits gekauften Objekte daraus ausgenommen werden, damnit man keine Inhalte doppelt kaufen muss.

Z.b. bei dem Hillclimb-Pack habe ich bis auf den BMW 320 und den 635csi alle Komponenten, aber müsste trotzdem € 4,68 zahlen.
Nich das ich jetzt wegen 2-3 Euro nen finanziellen Kotzkrampf kriege, aber bei anderen Paketen ist es das gleiche Spiel und für die Zukunft wüsste ich da gerne Bescheid. :)
 
Ja, Aktivierungscode (hatte ich auch geschrieben)

Ein Paket wird grundsätzlich günstiger, wenn man aus dem Paket schon was hat.
Ich hatte alle Autos u. die Strecke aus dem Paket. Mußte ca noch 250 vRP zahlen für 16 oder 17 Lackierungen.
 
Oh, hab ich überlesen. Sorry!
Also beim Preis im Ingame-Shop sind bereits erworbene Inhalte miteingerechnet!?!
 
Wenn du eingeloggt bist, dann siehst du deinen persönlichen Paketpreis. Bei mir sind es statt 849 noch 469. Ich weiß noch nicht ob ich den 635 CSI und den 320 Turbo unbedingt brauche.. :D
 
Hallo zusammen. Ich bin erst vor ca. nem Monat bei R3E eingestiegen. Welche meine erste ernsthafte rennsim zu sein scheint. Jetzt hab ich ne Frage zur DTM e 2013. gibt es dort nur die möglichkeit die reifenabnutzung anzumachen, aber keine Option zur reifenwahl vor rennstart? Oder übersehe ich da was?

Ich bin echt begeistert von dem Spiel und ihr habt mir schon bei vielem weitergeholfen ohne das ich euch Fragen musste. Ich glaub ich hab alle Seiten im Thread gelesen.
Zum Glück hatte mein Neffe ein ts500 übrig, welches ich mir jetzt für immer geliehen hab.😊
 
Was war eigentlich "Option" und "Prime" bei der Reifenwahl ?
 
Polishdynamite schrieb:
Prime ist der härtere Reifen von den zwei zur Verfügung stehenden

Ok, danke. Also Option im Quali u. Prime im Rennen. Oder kann man das nicht so sagen ?
 
Servus Leute,

kann mir einer sagen, ob man in der aktuellen Fanatec Challenge das Setup vom BMW verändern kann und wenn ja wo...


Danke
 
Zurück
Oben