• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Boah, also was Streckenoptik angeht ist RaceRoom derzeit ja das mit Abstand beste am Markt !

Ist RaceRoom eigl. das inoffizielle GTR 3 ?
 
Sieht vielversprechend aus, macht Lust auf mehr :)
 
Die ist ja so gut wie fertig.
Die Grafik hat einen sehr realistischen Look. Sieht gut aus.
Ich bin ja mal auf den Preis gespannt. Schätze so ca. 999 vRP ?
 
Weiß eigentlich einer wie der momentane Stand für die GT Masters Experience 2015 ist?
Der Bentley kam ja neulich noch dazu und deswegen verschiebt sich das alles was ja auch logisch ist aber im S3S Forum ist
nichts darüber zu finden. Zur Nordschleife...ich denke 999 vRP dürfte durchaus realistisch sein.
Sieht einfach klasse aus die Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe mich mal mit den Streckenpacks eingedeckt in Vorbereitung auf eine ausgedehnte NSU TTS-Meisterschaft :)
12401921_1117188938299722_412665008765391571_o.jpg
 
Sehr schöne Autos, R3E entwickelt sich für mich immer mehr zum Retro-Sim.
 
Ich habe gestern am anderen PC mir noch DTM 15 zum halben Preis gekauft. Unter 600 vRP.

So, und nun komme ich an meinem Racing-PC nicht mehr in R3E rein !
Ich soll mich einloggen, u. Inhalte sind mit Steam u. R3E verknüpft steht da.
Soweit ich weiß, ist das ein alter Bug, u. man braucht sich nicht neu einloggen.
Früher klappte es dann beim zweiten Versuch.
Und nun Pustekuchen. Komm nicht mehr rein. Krieg jedes mal die gleiche Meldung vor die Linse.

---

Nun kam ich rein. Aber dennoch nervig. Ich dachte das Problem hätten sie beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gutes Video!
deine und AK's machen Laune zuzusehen......
wäre schön wenn S3 richtigen Triplescreen Support bringen würde.....diese verzerrten Screens Li+re ist einfach schrewcklich

Welche FOV hast du in RR?
 
Zurück
Oben