• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Zuletzt bearbeitet:
Audi Yea
 

Anhänge

  • quattro.jpg
    quattro.jpg
    452,4 KB · Aufrufe: 275
und was macht das ffb/physics update und Singleplayer-Mode? AC und pCars ist R3E mittlerweile in allen belangen, ausser sound, voraus ... aber was nicht ist, kann ja noch werden .... oder auch nicht :lol:
 
Don Chulio schrieb:
und was macht das ffb/physics update und Singleplayer-Mode? AC und pCars ist R3E mittlerweile in allen belangen, ausser sound, voraus ... aber was nicht ist, kann ja noch werden .... oder auch nicht
:lol:

Ist bis Dato nüschts bekannt.
Multiplayer wie soll es anders sein wird auf Besitzer des DTM 2013 Season Pass beschränkt sein und auf wenige Spieler in der Alpha Phase.
Könnte also dauern bis wir alle die DTM nicht besitzen Online Racen können.
Wenn wieder ein großes Update kommt für DTM & co und dies wieder in R3E einbindung findet Wird mein Blutdruck wieder steigen.
Wenn DTM stand alone ist soll das auch so bleiben und hat in R3E nichts zu suchen.

Wird so oder so 1 Nudel & Teig ;)
 
Könnt ihr mir vielleicht kurz mit den Fanaleds-Einstellungen helfen? Wenn ich Fanaleds an habe (egal ob Raceroom-, Race07- oder Default-Profil) erkennt Raceroom mein CSW nicht mehr... super frustrierend!

Habe ich da irgendeine Einstellung übersehen oder funktioniert das einfach zur Zeit nicht?

Außerdem kriege ich bei jedem Start von R3E folgende Fehlermeldung:

"File: 'C:\Users\meinusername\Documents\my games\simbin\raceroom racing experience\userdata\device_statistics.xml':D. Do you want to continue?"

Was hat es damit auf sich?

Danke!
 
Wie wärs wenn mal in die Datei schaust ?

Und vergleichst mal die ID/Name des Wheels in deinen Controlsets.

simbin\raceroom racing experience\userdata\controlsets

Vielleicht ändert Fanaleds die ID deines Wheels und R3E kennt halt nur die in der statistics.xml die schonmal angeschlossen waren/konfiguriert wurden.
 
Als erstes mal besagte Datei in der Fehlermeldung löschen. Diese sollte sich bei einem erneuten Start wieder erstellen. Zudem: Hast du ein Profil für R3E in Fanaleds? Und hast du auch die aktuellste Version?
 
Also die Datei zu löschen hat nichts geändert. Aber aus irgendeinem Grund erkennt er jetzt nach dem xten Mal Starten das Wheel (er hat die Verbindung nur kurz im Spiel verloren und dann wiedererkannt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn DTM stand alone ist soll das auch so bleiben und hat in R3E nichts zu suchen.

Die DTM ist doch schon in R3E integriert. Ich muss erst R3E starten und kann im Spiel erst die DTM auswählen. Nach dem Kauf, musste auch nichts mehr installiert werden(glaube ich).
 
Hm...iwie Doof denn wer DTM nicht spielt wird gezwungen Daten Müll per Update zu installieren.
Na ja xx GB für nichts für jene die es nicht wollen.
Hoffe der Audi kommt am WE
 
Bei R3E ist bereits alles, auch was nicht gekauft ist, vorinstalliert, es wird quasi durch den Kauf nur freigeschaltet, DTM gehört halt dazu. Aber das is bei vielen andern Herstellern nicht anders.
 
Kann ich verstehen das viele sich über große Downloads beschweren. Dickes Inet is ja oft Mangelware auf dem Land bei uns. Finde es aber gut das man sofort starten kann wenn man was kauft.
 
Habe mir heute auch DTM Experience + 2014 gekauft und bin positiv überrascht wie gut die KI ist. Es macht wirklich Spass gegen die KI zu fahren. Wer's noch nicht weiß: Wer bis zum 31.3 DTM Experience für 39,90€ kauft (inkl. 2014 Update), wird für den RRE-Multiplayermodus freigeschaltet und darf in der Testphase teilnehmen, ähnlich Project Cars. Nur das Fahrverhalten der Autos stört mich extrem (auf GetReal), total unrealistisch und kein Vergleich zu iRacing oder rfactor2. Sonst ist es OK. Fürs Arcade Rennen zwischendurch ist es nicht schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben