Samsung 990 Pro with Heatsink 1TB LED konfigurieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krausetablette

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
367
Moin :)

Habe mir eine 990 Pro with Heatsink 1TB gekauft und die läuft auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein kleines Problem gibt es aber doch, und zwar mit der LED Einstellung. Diese blinkt permanent und das geht mir gewaltig auf den Kranz. Habe also Samsung Magician 8.0.0 installiert und wollte die LED konfigurieren. Die Farbe lässt sich problemlos ändern aber das verhalten leider nicht. Zur Auswahl stehen Static, Blinking, Breathing und alles ruft den gleichen Effekt hervor. Die von mir gewünschte Einstellung ist Static aber sie blinkt und blinkt und blinkt …

SwH1TB.jpg


Hat bzw. hatte jemand das gleiche Problem und wie habt ihr das gelöst?

MfG Kraustablette
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
schon mal deaktiviert? System runterfahren , wieder einschalten die Led
 
Man kann bei der 990 Pro die Farbe ändern???
Dachte die blinkt dauerhaft rot :freak:
 
Der Thread kann geschlossen werden. Das heute erschiene Samsung Magician v8.0.1 löst das Problem.

LG Krausetablette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben