Samsung Galaxie S oder HTC Desire HD ?

Metalblade

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
475
Hi Leute,

hab jetzt die finaziellen Mittel und würde mir gern eins von beiden kaufen.Weiß nur nicht welches....

Galaxie S:
+Amoled Display
+tolle GPU
+Gewicht
+HD Videos
+Preis

-kein HTC Sense(nachtrüstbar o.ä.?)
-kein LED Blitz

Desire HD:
+neue CPU
+8MP Kamera
+HTC Sense

-Preis
-kein Amoled

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.Und ob sichs jetzt lohnt auf das Desire HD zu warten...ich hab wirklich keine Ahnung!

MfG
 
Und wir sollen jetzt für dich entscheiden, welche Kritieren für dich wichtig sind? Was willst du hören?
 
beides top geräte. im endeffekt fast egal. kannst also den preis und die optik entscheiden lassen.
 
...ich würde die ersten Tests vom DHD abwarten :rolleyes:

Das Teil ist doch noch in keinem Labor gewesen.

Nur kurz 2 Dinge:

- AMOLED hin oder her - wäre für mich kein KO-Kriterium
- mir persönlich würde der billig-plastik-Look vom GS abhalten - da ist das DHD in einer ganz anderen Liga
 
Also ich habe das Galaxy S und mir gefällt es echt gut. Tolles P/L Verhältnis, gute Komponenten. Man kann auch einiges drehen durch die ganzen aktiven Communitys die Tools etc. entwickeln.

Genaueres zum Desire kann ich nicht nennen.
 
phelix schrieb:
Und wir sollen jetzt für dich entscheiden, welche Kritieren für dich wichtig sind? Was willst du hören?

Ihn vielleicht einfach nett bei einer Entscheidung helfen, keine doofen unnötigen Sprüche texten.
Wenn du nach unnötig urteilst, kannst du diesen Satz unter 70% Der User Beiträge schreiben.
Weil, es gibt ja Google ......


Zum Topic, ich warte auch erst auf ordentliche Tests des Desire HD, Geld liegt dafür schon bereit.
Achja, ich würde allein von den Fakten die schon bekannt sind, zum Desire HD greifen, aber wie gesagt ich möchte die Tests abwarten
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
yeeeeehaaa, ... es geht wieder los, ... und der nächste fred, der sich mit dem thema beschäftigt ^^

tu mir einen gefallen und schau mal ein wenig duch diesen foren bereich, da wirst du zahlreiche threads finden, die das thema beleuchten.

ich rate zu nem desire, aber die begründung kannste dir in den anderen threads durchlesen, da schreib ich nix mehr zu.
 
du musst so sehen, SLCD ist wohl ein wenig besser als Amoled aber schlechter als S-Amoled, somit ist es eigentlich okay...

Das Desire HD wird wohl besser mit Flash klarkommen, während andere Handys dort in Ruckelorgien landen oder einfach den Browser verrecken lassen.
Außerdem sind 4,3" wirklich heftig ;)
die GPU des Desire HD ist genauso toll wie die des Samsungs
HD Videos kann das Desire doch sicher auch oder?

Außerdem hat HTC die bessere Update-Politik
 
Beides gute Geräte.

Das SGS ist handlicher, hat das bessere Display und vermutlicher weise bessere Akkulaufzeit.

Das Desire HD ist halr schon mit Froyo ausgerüstet, die GPU beschleunigt Flash und es ist hochwertiger verarbeitet.

Ich hab das SGS nun gut 2 monate und bin total zufrieden
es ist einfach perfekt.

Vom Desire HD weiss man noch recht wenig.
Flash läuft übrigens auch suf dem Nexus One recht gut.
Aber auf ner mit Flash vollgespickten Seite kann kaum flüssig gescrollt werden.

Das wird sicher auch auf den anderen Geräten schwer.

Übrigens, Samsung hat auch so etwa das beste Touchscreen welches es je in nem Handy gab.
 
Samsung ist mit Apple auf einer Höhe in sachen Multitouch was Notebooks und Handys angeht ;)
 
Zurück
Oben