Samsung Galaxy A52 Telefonate brechen nach 30min ab

computerbaser_

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
782
Meine Mutter hat seit dem Erscheinen ein Galaxy A52. Bisher hat alles tadellos funktioniert und bis auf die Abbrüche nach 30 Minuten Telefonat geht auch noch alles. Der Provider ist Aldi Talk. Über eine Suchmaschine habe ich nur folgenden Thread im Samsungforum gefunden, in dem sie allerdings auch keine Lösung gefunden haben:

https://eu.community.samsung.com/t5...fonate-brechen-ständig-ab/td-p/2747262/page/6

Was könnte ich probieren, dass es vielleicht wieder ohne Einschränkungen geht?
 
Hast Du mal beim Provider geschaut bzw. gefragt, ob da eventuell irgend eine Sicherheitsschaltung aktiv ist?
Wenn das immer nach genau 30 Minuten passiert, könnte ich mir das vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marius
Zurück
Oben