Samsung Galaxy S5 vs. HTC One (m8) vs. Sony Z2

Ich würde mal abwarten.
Im Mai kommt fürs S3 die 4.4, welche die meisten deiner Probleme beheben wird.
(Spätestens nach den Werkseinstellungen mit 4.4)

Dann würd ich mir noch den grössren Originalakku holen, wobei da auch ein neuer Rückdeckel dabei ist.


Eigentlich ist es noch viel zu früh ein S3 zu ersetzen. Dafür gibt es ansich keinen Grund.
 
modena.ch schrieb:
Ich würde mal abwarten.
Im Mai kommt fürs S3 die 4.4, welche die meisten deiner Probleme beheben wird.
(Spätestens nach den Werkseinstellungen mit 4.4)

Dann würd ich mir noch den grössren Originalakku holen, wobei da auch ein neuer Rückdeckel dabei ist.


Eigentlich ist es noch viel zu früh ein S3 zu ersetzen. Dafür gibt es ansich keinen Grund.


Ja das klingt vernünftig. Einen größeren Akku hab' ich ohnehin schon auf der Liste stehen. Werd's wohl so machen.

Danke an alle!
 
Hey,
Also ich selbst bin Nutzer vom Z1 und soweit ich weiß hat sich nicht sooooooo viel geändert zum Z2. Kann dir das smartphone auf jedenfall empfehlen!
Zum Htc One m8 hab ich noch nicht so viel gehört, hab jedoch Erfahrung mit anderen htc Modellen und würde nicht so schnell wieder zu htc greifen.

Mfg
 
Gibt es irgendwo einen direkten Vergleich der Empfangseigenschaften?
 
Also ich hab jetzt einen Größeren akku im s3 und kenn kaum ein Smartphone dass so lange durchhält :D. Nur durch dauer gespiele im internet neigt sich der akku nach einem Tag dem ende. Das einzige was mich stört ist meine Spiderman app:(.
 
Zurück
Oben