Samsung Galaxy Z Flip 4 zeigt mit smart view rosa Bild?

Stefan-F

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
281
Hallo, mein Z Flip 4 zeigt am Samsung TV bei smart view so ein rosa eingefärbtes Bild.
Mit anderen Smartphones von Huawei oder Samsung S20, S9 funktioniert es tadellos.
Hat mein Gerät aus April 2023 einen Fehler oder muss man eine spezielle Einstellung am Z4 wählen?
Software ist aktuell.
Zusätzlich bleibt dann im TV-Betrieb das Fernsehbild auch so, jedoch Sat-Bild über HDMI ist OK.
Das TV Bild wird erst wieder nach einer Trennung vom Strom zurückgesetzt.
Würde mich über einen Tipp freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein Bild von dem Ganzen möglich um es besser verstehen zu können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Hallo, der Hintergrund wird eben türkis anstatt schwarz.
Ich habe nun auch am TV wieder etwas mit den Einstellungen gespielt und als ich bei Bildformat An Bildsch. an. auf EIN gestellt habe, dann war es plötzlich OK.
Jedoch war das Zufall, als ich die Gegenprobe machte war es wieder wie zuvor und das Problem ist wieder da.
Irgendwie kommt da eine Einstellung vom Z4 die der TV ein Samsung UE55JS9090 nicht kann.
 

Anhänge

  • 20230807_131850.jpg
    20230807_131850.jpg
    873 KB · Aufrufe: 75
  • 20230807_132718.jpg
    20230807_132718.jpg
    637,1 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben