News Samsung kontert Apple mit goldenem Galaxy S4

Copycat-Samsung strikes again.
 
Das war dann wohl aber aus echtem Gold, wenn Vertu!
 
Auf mich wirkt das Ganze eher wie ein dicker, sarkastischer Seitenhieb Richtung Apple, so von wegen "welch Innovation neue Farben sind, wir können das auch". Dass sich die Leute drüber aufregen, ist genau der gewünschte Effekt - eben weil Farbe keine Innovation ist. Ich nehme das nicht besonders ernst und ich denke, ihr solltet es auch nicht so ernst nehmen ;)
 
Vorallem wurde gleich die Gelegenheit genutzt und gegen Samsung gebasht, weil sie Apple alles nachmachen. Eher anders herum spielt die Musik! ;)
 
In diesem Fall lässt sich über Geschmack nicht streiten und Samsung beweist einmal mehr, dass man dort keinen Geschmack hat.
 
Schon interessant von den Applejüngern, weil jetzt Apple ein goldenes Handy raus gebracht hatte, den Jüngern es als Innovation eingeimpft wurde, dürfen es andere nicht? Also sowas blödes habe ich nocht nicht gelesen. Das schönste ist ja, da haben sie sich übers Samsungs Polycarbonat lustig gemacht, wie billig es aussieht und jetzt strotzt das 5C nur noch vor Plastik. Aber nein, da gibt es wieder ein Unterschied zu Samsung Polycarbonat, das Plastik von Apple ist so toll verarbeitet, das man es gar nicht so richtig erkennt das es Plastik ist, von der Haptik schon mal ganz abgesehen. Ja, man muß die Dinge nur mit einer Applebrille sehen und schon sieht alles hochwertiger aus.
Zur Beruhigung der Applefans, ich habe ein HTC One und kein Samsung, finde mein Smartphone absolut Top, hat alles was man sich wünschen kann und ist echt toll verarbeitet. :D
Übrigens, habe Kollegen die haben ein 5er, wollte ich nicht geschenkt haben, warum? Weils mir nicht gefällt so einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gold wirkt bei so gut wie jedem technischen Gerät irgendwie billig.... weil eben auf edel wirkend getrimmt, aber im Grunde weiß jeder das es eben nichts wertvolles ist.

Und die 64 Bit CPU Fraktion - Samsung hat die technischen Entwürfe für eine 64Bit CPU schon lange in der Schublade liegen und hat sich nicht eben erst drangesetzt.
Es ist wohl kein Geheimnis das man neue Featuresets braucht, egal ob Apple, Samsung, (Liste fortsetzen)..., um den Kunden erneut das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und da Android erst mit Version 4.4, die offenbar demnächst erscheint, 64bit'tig wird, lag es bisher lediglich an der Software.
Ergo: Apple war etwas schneller. 99% der Kunden ist es egal weil 98% nicht mal wissen was 64bit ist.
 
Einfach gold gefärbtes Plastik würde wohl zu recht als billige Kopie gescholten werden können. Mit echtem Gold könnte Samsung aber ein Ausrufungszeichen setzen. Wenn man das Gehäuse nur mit paar Gramm Gold realisieren kann bliebe man preislich sogar im Bereich eines iPhones.
 
Die Farbe Gold gibt es schon ewig für Handys... man man das diese sektenanhänger sich wieder aufblasen müssen...
 
FreeZer_ schrieb:
Wo ist der 64bit Chip kopiert? Der im iPhone 5S verbaute Chip stammt von Samsung Semiconductors.


Desweiteren gibt es schon seit langer Zeit goldene Samsung Handys. Aber ja, hauptsache Samsung gebasht :)

Samsung fertigt zwar den Chip, designt ihn aber nicht. Also war Apple zuerst da.
 
Irgendwie komisch, bei Apple Thread ist alles schön kontrolliert durch die Admins und hier kann jeder mal seinen Dünger ausbreiten.
Ein Polycarbonat ist mir lieber als ein anderes Edelmetall, allein schon durch das Plastik hat das Samsung den niedrigsten SAR Wert. Übrigens, Rennautos haben Carbonfaser als Bodykit (und mit Perlmutteffektlackierung) und da schreit auch niemand "wieso haben ich kein Alu". /Ironie,Sarkasmus off

Es geht auch um unsere Umwelt, und so schlecht ist das Plastik am Samsung nicht, im gegenteil! Die nächste Generation wird womöglich sowieso auf Carbonfaser setzen.
 
Nur nochmal zu Info Leute, wir Reden hier von Elektrolytisch Vergoldeten Handyschalen. 3-4g Gold reichen per Elektrolyse auf Metall aufgetragen für die Fläche eines Tennispaltzes!!!
 
Lustig, wie Apfel und Samsung versuchen, mit mit Katzengold bedampften Baumarktrestbeständen in Smartphoneform auf Kundenfang zu gehen.
Jeder, der auch nur rudimentäre Ahnung von der Materie (und dem Material ;)) hat, weiß natürlich, dass echte vergoldete Telefone (bzw. deren Bauteile) ausschließlich von Nokia kommen (bzw. kamen).

Das gold-pinke S4 könnte allerdings ein Renner werden! Bei den Village People, Ricky Martin, Guido Westerwelle, usw. XD
 
Zurück
Oben