News Samsung soll AT&T das Galaxy S6 Active liefern

Hier gehts um das S6 Active und ihr diskutiert über das S6?
Gratulation Thema verfehlt.

@Topic: Wenn die Daten so stimmen ist es ein Schlag ins Gesicht für alle die an ein S6/Edge interessiert sind. 1000mah Akku mehr ist schon heftig.
 
Fehlende SD Karte und nicht wechselbarer Akku ist bei beiden Telefonen Schrott. Somit ist das S6 genauso uninteressant. IP67 sagt außerdem nur etwas über Staub und Wasser aus. Das Ding ist aber bei einem Sturz aus 1 Meter Höhe genauso schnell hin und das ist die weitaus größere Gefahr.
 
@romeon: Wobei das wirklich mal innovativ wäre, wenn Samsung es schaffen würde ohne SIM auszukommen. Dafür hätten sie sich, bei guter Umsetzung der alternative, wirklich ein Lob verdient...
 
andr_gin schrieb:
Das S6 hat keinen austauschbaren Akku und unterstützt keine SIM Karten? Das ist doch einmal eine ordentliche Enttäuschung.

Auch wenn es schon erwähnt wurde: DAS könnte für ein Telefon doch noch etwas kontraproduktiv sein, wenn nichtmal UMTS mutzbar wäre...
 
Colonel Decker schrieb:
Ich fände es am innovativsten, wenn wassergeschützte Smartphones ohne jegliche Gummi-Klappen auskommen würden. Denn die sind die Achilles-Ferse und noch dazu hässlich und unpraktisch.

Das S5 hat keine "Gummiklappen" sondern nur einen Metalldeckel (selbe Material wie der Metallstreifen am Rand des Gerätes) für den USB Anschluß und ist Wasser und Staubgeschützt.
 
Zurück
Oben