Sapphire 7970 OC / gebraucht kaufen? RISKIKO?

@ Tunigstar

Ich wollte dir auch nochmal hier danken, dass du so ehrlich warst und mir die Chance gegeben hast alles in Ruhe zu testen. Danke auch nochmal für die Gastfreundschaft! Das wissen wir wirklich zu schätzen, weil es nicht selbstverständlich ist, dass man zwei wildfremde in seine Wohnung lässt.

Das deine Frau dank meines Threads belästigt wurde tut mir leid! Das wollte ich damit nicht bezwecken. Wollte einfach nur die Meinung einiger unabhängigen dazu hören.

Die GTX680 hast du gestern schon bekommen? Geht ab?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Du wirklich kein Ding. Du warst hier ehrlich! Das ist toll. Ich fand es nur nicht so gut, weil die Handy Nummer in der Anzeige stand.

Gerne können wir auch im Kontakt bleiben, man hat sich ja gut verstanden ;-)

Joar die Karte ist recht Flott, habe dank Dir, wieder mit dem Overclocking angefangen ;-) aber nur mit CPU!
 
Definitiv, machen wir! War lustig! :)

Ohhhh, da freut sich ja deine Frau :D hahaahah

p.s. Wenn du die 680 bald wieder loswerden willst, sag mir bescheid :)
 
Das macht mir nicht deswegen Angst weil es zeigt dass man bei Käufen im Internet aufpassen muss, sondern we ich mich schon fast für eine AMD entschieden hätte aber Nvidia doch die besseren Karten zu machen scheint.
 
stephan902 schrieb:
Das macht mir nicht deswegen Angst weil es zeigt dass man bei Käufen im Internet aufpassen muss, sondern we ich mich schon fast für eine AMD entschieden hätte aber Nvidia doch die besseren Karten zu machen scheint.

Ich bin da genau zum gegenteiligen Schluss gekommen, und habe mich diesmal für eine Karte mit Radeon-Chip entschieden.
 
Zurück
Oben