• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SC:09 - Ski CHALLENGE 2009

@moorpheus

Andere Spiele laufen bei dir normal? Vielleicht gibt es bei dir auch einen Konflikt mit einem Anti-Virenprogramm. Oder schreibe mal den Support von Ski-Challenge an. Die haben mir letztes Jahr sehr gut geholfen.

Gruß FIL11

NEUE ZEIT: 2:08:981
 
die Grafikkarte is schon recht schwach (5200, nachdem 5700 und 6600 an Lüfterversagen gestorben sind :'(), ein Vergleich, den ich hab, ist CS 1.6, das läuft auf 1280*1024 mit 20(bei Rauchgranaten)-100fps... aber wie gesagt, 100% Prozessorauslastung durch die .exe sind wohl das Problem... Virenscanner ist AntiVir, ansonsten läuft noch SetPoint... hab das aber beides schonmal ausgestellt, keine Verbesserung

werd mal den Support anschreiben
 
@Fil11

Mit was für einstellungen an den Ski fährst du?

Habe mich mittlerweile auf 2:11 irgendwas geschossen und so langsam hab ich den dreh raus!



Gruß Snook
 
Wurde bereits gepostet: 30/30/40 ;)

NEUE ZEIT: 2:08:787
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter User,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. An der Behebung des von Ihnen
gemeldeten Problems wird bereits gearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Das Support Team
Na da bin ich mal gespannt :) würde nämlich zu gerne mal in Echtzeit die Piste runterdonnern :cheerlead:
 
hallo, habe gleichen Prozessor-GraKa Ati Radeon 850Gt 256 MB und- 2GB Arbeitsspeicher.
Spiel lädt problemlos nur die Tastenfunktionen zu Spät.
Falls Du eine Lösung weisst, melde Dich BITTE !!
Gruß Haifrosch
 
SC:09 macht Spass wie immer... grade läuft die Achterbachfahrt in Bormio und ab Sonntag geht's auf der Lauberhornabfahrt runter... zziiissch ;)
 
2:11:085 ;)
 
12/17/71
 
Zurück
Oben