Scannen

betina20

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
2
Habe Window10 und Drucker/Scanner Canon Series TS6350. Muss unbedingt etwas scannen, aber nun tut er es nicht mehr. er sagt zwar, scannr läuft, aber er läuft nicht. Habe schon Steckr gezogen und neu geladen, aber er tut nichts. wieso kommt das. er sagt auch immer Vorlagedeckel schliessen, aber der ist geschlossen. Vielleicht kann mir jemand helfen. betina
 
Das kann ein Sensorfehler sein wenn du da Meldungen bekommst die nicht stimmen. Von hier aus kann man da nichts machen; das muss vor Ort kontrolliert werden.

Was man immer probieren kann ist den Treiber zu erneuern oder z.B. ein anderes Betriebssystem mal zu testen, sprich Linux auf einem USB Stick. Zumindest um gegen zu testen ob es am Treiber/Betriebssystem liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysurfa
Wie wird gescannt...

Vom PC aus gestartet oder vom Scanner her kann auch oft ein Unterschied sein..
 
@betina20
kannst auch mal die Datei starten (falls vorhanden): C:\Windows\SysWOW64\wiaacmgr.exe
Ich kann damit ohne Druckersoftware scannen mit einem Epson.
Vielleicht gehts bei Dir auch
Das wär dann evtl gleich Hinweis auf Problem in der Druckersoftware
 
Zurück
Oben