Schnellster Weg MP3 auf Apple Watch zu spielen?

DFFVB

Commodore
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.943
Hallo zusammen,

was ist der schnellste Weg von einem PC / iPhone MP3s auf eine Apple Watch zu übertragen? Umwege über iTunes Mach, download aufs iPhone und dann zu übertragen würde ich gerne vermeiden - ggf VLC oder Documents ?

Danke vorab
 
Is jez Halbwissen da ich keine Watch habe. Aber geht das nicht über die Apple Watch App aufm iPhone? Per Synchronisierung?
 
Apple watch app (iPhone), Musik, Musik hinzufügen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius und BlueBringer
@Roesi dafür müssen die mp3 aber schon in apple music sein?
 
Ist das wirklich der einzige Weg? Ich meine wenn ich eigene MP3s auf meinem Rechner habe, muss ich iTunes Match mache, um sie in MUSIC zu bekommen? Das wäre schon scheiße
 
Die simpelste Möglichkeit wäre wahrscheinlich ne Spotify Playlist mit nem lokalem Ordner zu erstellen (hab ich bisher aber nur unter Windows gemacht) und diese dann auf der Watch herunter zu laden. Das erfordert natürlich dann das nutzen der Spotify App zum anhören
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
Entweder bequem per iTunes und dort dann vom Handy auf die Uhr oder per DS Audio.
Beides ist einfach in der Bedienung und schnell in der Anwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
Zurück
Oben