Schöne Frauen außerhalb des Pop-Gejaules?

AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Naja, aber um einiges besser als was bei MTV und VIVA gespielt wird. Vorallem Белое платье gefällt mir sehr gut. Und nicht von der Homepage abschrecken lassen, die hat mich auch ziemlich geschockt, habs die Video ja bei youtube gefunden.

Und das beste ist das die Songs umsonst sind :)
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Aber wenn das mal kein Pop-Gejaule mit gecasteter Blondi ist, was dann? :D
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich sehr unbeliebt mache...
Ich find das Mädel im Anhang ganz hübsch. ;)
 

Anhänge

  • teaser.gif
    teaser.gif
    17,6 KB · Aufrufe: 845
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Joah...da koennt mich wohl festbeissen:D
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

@mfg h1tm4n: Very Nice. Wer ist es denn?
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Das ist Bahar von dem Label ersguterjunge.
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

... welches das Label von Bushido ist für alle die damit auch nichts anfangen können. ;)
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Bisher leider fast nur Hässliche. Wirklich klasse von denen sieht nur Simone aus, allerdings wirkt die Shirley Manson auf dem Foto auch sehr ansehlich. Der Rest ist doch wohl nur ein geschmackloser Scherz, oder?!?
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Dann weine nicht und poste hübsche! ;)
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Wie finded ihr denn Doro?
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Schönheit liegt im Auge des betrachters, also mir gefallen hier schon ein paar aber ob es auch Charakterlich stimmt. ;)
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Besser, viel besser als deinen letzten Post find ich das.
Besonders XAOC und Predatelskaya (hab kyrillisch grad deaktiviert).

Beziehe mich jetzt auf die Musi, rein optisch war deine letzte ja auch schon gut.

Hail and Kill!
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Gonzo71 schrieb:
Schönheit liegt im Auge des betrachters, also mir gefallen hier schon ein paar...

So sieht das aus...;)

Es ist außerdem nicht nur das aussehen, sondern auch Charisma und Ausstrahlung...
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

guter "pop" - tja - tori amos wurde schon genannt, ebenso gwen stefani oder norah jones oder die frau mit der engelsstimme - liv kristine, welche ja eher zum hardrock gehört... ;)

beim hardrock fallen mir auch doro pesch oder lita ford ein.

auch wenn ich jetzt sicher sehr polarisiere - ich persönlich steh eigentlich sehr auf mollige mädels, die zudem "erwachsen" sind. :D
da gibt es eine ex-pornodarstellerin (80'er jahre), welche heute eine begnadete bluessängerin ist. die rede ist von candye kane

Candye_Kane.jpg

Candye_Kane.jpg

candye.jpg


ok - sie ist sicher nicht jedermanns sache, aber mir gefällt sie einfach. :D
absolut natürlich, nix gekünstelt - eine echte frau halt. ;)
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Btw, für alle die meinen Christina Aguliguli oder so wären hübscher als diese "Alternativ-Viecher" möge mal hier vorbeischauen:

Power of Makeup

Vorsicht! Kann hart werden. ;)
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

:lol:

Wobei man sagen muß, Madonna sieht doch wirklich gut aus, vor allem für ihr Alter...:)
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

*ausbuddel*

Lita Ford, wurde zwar schon genannt aber noch ohne Foto.
Leider macht sie schon seit geraumer Zeit keine Musik mehr, schade eigentlich.

warlock1.jpg


Apropo Nightwish, Anette Olzon sieht auch net übel aus. ;)

image4_1191746879.jpg


Marcela & Diana Bovio (Stream Of Passion)

Stream%20Of%20Passion-26.01.2006-Marcella%20en%20Diana%20Bovio.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben