Schritt für Schritt-Anleitung für GPT-Partitionen

Wollie

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
14
Wo finde ich eine gute Wiederherstellungs-Anleitung, die von einer GPT-Partitions-Tabelle ausgeht? Wie ist die Rettung einer Festplatte mit einer GPT-Tabelle zu händeln?

Alle Hilfe-Stellungen, die ich bisher gefunden habe, gehen ausführlich von einer Intel-Partitions-Tabelle aus, auch das allseits bekannte und hervorragende Wiki Wiederherstellungs-Beispiel.

Denn die Fenster-Inhalte unterscheiden sich zum Teil erheblich, zeigen u. a. von den Begriffen auch weniger an (z. B. wird ohne Unterscheidung für fast alle Positionen nur der Begriff "MS Data" verwendet. Ich habe auch keine zu meinen Fall passende Ausführungen in den Weiten des Internets gefunden (Einschränkung: Mein Englisch geht gegen Null); wenn was übersehen wurde, pardon.
 
Mehr aber auch nicht. Das eben ist mein Problem. Wie geht's weiter? Wie ist die Rettung einer Festplatte mit einer GPT-Partitions-Tabelle zu händeln? Die Begründung ergibt sich aus Abnsatz 3. Oder hab' ich 'was überlesen?
 
Zurück
Oben