SchutzGLAS für Apple Watch

Dieses Teil von Amazon war die ersten 2 wochen echt mega. Einfach zu installieren, schick alles gut. Aber jetzt bin ich einmal damit im garten gewesen bzw in der sonne und zack diese unschönen Dinger (siehe Bild). Frage 1 : Bekomm ich die weg ? Frage 2 : Was würdet ihr mir dann noch empfehlen als ersatz? Danke
 

Anhänge

  • IMG_7600.jpeg
    IMG_7600.jpeg
    547,2 KB · Aufrufe: 81
Du hast den UV-Kleber zu kurz aushärten lassen oder zu wenig benutzt. Auf jeden Fall musst du diesen 5min mind. Aushärten lassen
 
Geht das weg wenn ich den spass nochmal unter die lampe lege ?
 
einfachpeer schrieb:
Danke ich werd berichten
Hab es mir mittlerweile selber gekauft.
Vom Glas bin ich begeistert. Schließt perfekt ab und fällt überhaupt nicht auf. Haptik ist auch super.

Aber….die Installation 🤦🏽
Auf dem Gestell hält die Uhr nicht, verrutscht dauernd. Der Schwamm hielt auch nicht.
Daher hab ich das Glas ohne die Installationshilfe installiert, mit dem Ergebnis, dass das UV-Gel das ganze Gehäuse vollsuppte. Hab es mit feuchten Lappen gereinigt und die Uhr hat glücklicherweise keinen Schaden genommen. Tasten und Lautsprecher funktionieren einwandfrei, auch wenn es so aussieht, als hätte ein Lautsprecher etwas abbekommen.

Bisher gibts nach 8 Tagen nichts Negatives zu berichten.
IMG_0355.jpeg
IMG_0354.jpeg
IMG_0353.jpeg

Ergänzung ()

einfachpeer schrieb:
und zack diese unschönen Dinger (siehe Bild).
Das sieht aus, als wären es Lufteinschlüsse im UV-Gel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr ? Neues ausprobieren oder den UV Bums nochmal bestellen ?
 
Da das UV Gel ausgehärtet ist, werden die Bläschen nicht mehr verschwinden. Würde ich das zweite Glas installieren und darauf achten, dass es keine Lufteinschlüsse gibt.
Laut Installations-Video soll man die ganze Tube Gel auftragen. Dann läuft auch viel über und muss von Schwamm aufgesaugt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben