schwanke zwischen 3 Karten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja ist ja gutdann schwöre ich nicht ;) (sorry weiss ich doch nich das es soein schrott gibt@ez) aber in sachen shader ist die 9600xt besser als die 5900xt von nvidia siehe bsp. hl2 jaja da ist die 5900 wohl schnell drin aber die benutzt ja nur dx8.1
also wenn dann würd ich zu den 3 genannten karten die 9600xt wählen es kommt aber drauf an was man damit zoggn will :cool_alt:
welche sau hat mein ein karma minus gegebn?? bitte name hinter den minuspunkt setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Powercolor 9800 Pro ( allerdings mit 256bit ) hat sich nach 2 (!!) Wochen der Lüfter verabschiedet, er wurde extrem laut.
Hätte sie eigentlich zurückgeben können , hatte aber sowieso vor, sie in meinen Wasserkreislauf einzubinden.
Es gibt/gab mehrere Leute, dessen Lüfter von der Karte den Geist aufgegeben hat.
 
Ja soweit ich weiß verwenden mehr oder weniger alle Hersteller auf der 9800Pro den ATI-Referenzlüfter. Bei einem Freund von mir ist dieser auf seiner Sapphire 9800Pro nach einer Woche auch sehr laut geworden => umgetauscht, und dann VGA-Silencer draufgemacht. ;)
 
wobei die ultimate den vorteil hat das sie lautlos ist.
wenn du auf silent stehst, nimm sie.
an sonsten leg noch etwas drauf und hol dir eine 9800pro 256 bit oder eine 9800se mit 256bit und wenn du glück hast, kannst du sie zur 9800pro freischalten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben