Script zum zeitweisen Deaktivieren des Defender

PC295 schrieb:
Weil man auf solche Apps und Dienste verzichten kann und solche Zwangsmaßnahmen aushebeln kann.
Du hast offenbar meine Aussage nicht verstanden.

PC295 schrieb:
Nur häufen sich gerade beim Defender solche Pannen in letzter Zeit, während andere Hersteller sich jahrelang keine Patzer mehr geleistet haben.
Welcher ominöse Hersteller soll denn das sein?
Außerdem war mein Hauptpunkt, das AV-Software generell eher suboptimal ist um Bedrohungen entgegen zu wirken. Das stellt natürlich dann auch den Sinn infrage, da irgendwie zwischen verschiedenen Herstellern zu entscheiden.
 
Ich merke schon: das artet wieder in eine ellenlange Diskussion aus Pro Defender gegen Pro Virenschutz eines Drittanbieters:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Zurück
Oben