Sehr kleiner USB Stick gesucht

Hattie

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
827
Hi,

mein Monitor nervt mich mit Spulenfiepen.

Gelöst bekomme ich das Problem nur, indem ich alle USB Ports belege. Aktuell habe ich klassische USB Sticks in den Ports stecken, das sieht aber blöd aus.
Deshalb suche ich nach zwei sehr kleinen USB Sticks, die so gut wie nicht auffallen.

Habe schon recherchiert und so etwas gefunden:
https://www.reichelt.de/de/de/usb-s...q8YW5ggMVKotoCR0NPAADEAYYBiABEgJOpvD_BwE&&r=1

Kennt jemand evtl. noch kleinere Sticks ohne Beleuchtung? Vielleicht sogar ganz ohne "Kopf". Dann wird das entfernen aber wahrscheinlich schwierig, deswegen wird das wohl nicht gehen.

Danke euch vorab :)
 
Genutzt werden die USB Sticks nicht, die sind dann wirklich nur dafür da die Ports zu belegen.
 
@Bully49
Sieht gut aus! Aber wie @wuselsurfer bereits geschrieben hat leider USB-C.

Das hätte ich erwähnen sollen.

Edit: Gibt es wohl auch als Typ A
 
Zurück
Oben