Sehr kompaktes Notebook für osu und zum lesen

Nitschi66 schrieb:
Was abzusehen war :)

Das nicht, ich bin davon ausgegangen das die Leistung generell nicht reicht oder ich thermische Probleme bekomme, aber Nachladeruckler sind halt komisch. Vorallem weil das Gerät eine SSD hat hätte ich da als letztes mit gerechnet.

Das hier ist übrigens der MC Affe Scheiß von dem ich sprach:

mcaffeschrott.PNG

Nitschi66 schrieb:
Obwohl ich mir TN auch nicht antun wollen würde.

Panel ist immerhin glänzend und mit dem Ryzen 3200U wirds savecall funktionieren sofern der keine Probleme mit Nachladerucklern hat. Ich denke aber ich bleibe dabei es erstmal gut sein zu lassen. Möchte halt am Ende kompakt haben und 14 Zoll ist wieder recht nach an 15,6 Zoll was ich wegen der Größe verkauft habe.
 
Wollt nochmal berichten das mein Wiederruf geklappt hat. Hab Glück gehabt, ist scheinbar kein Problem das ich das win 10 s durch beenden des s moduses in Home geändert habe. Konnte win 10 s leider nicht recovern, da hat auch keine Sicherung was gebracht. Wurde aber ohne Abzug zurückerstattet.

Aufjedenfall kein win 10 s Gerät kaufen wenn man Anwendungen auf dem Gerät testen will oder eine Sicherung von dem win 10 s erstellen, ein anderes OS draufhauen und danach je nach Ergebnis die win 10 s Sicherung wieder draufspielen. Per Wiederherstellungspunkt ist win 10 s nicht wiederherstelltbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben