Sehr leise GeForce GTX 560 Ti / 570 gesucht (bis 300 EUR)

Marina_S

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer besonders leisen Geforce GTX 560 Ti (oder 570) und bin bis dato auf der Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom, 2GB vom P/L-Verhältnis hängen geblieben. Was könnt Ihr mir unter dem Kriterum "möglichst leise" empfehlen? Gibt es da noch was besseres? Im Referenzdesign sollen ja alle sehr leise sein, die Lüfter der EVGA sind anscheinend werkseitig noch ein wenig runtergetaktet.

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ref.design oder Phantoms sind schon sehr leise. Wie gesagt, sind optionale Kühler teilwesie schon leiser, aber 60 Euro wäre es mir niht wert :)

MFG

Yama
 
Einen Kühler selbst drauf schrauben birgt ja leider immer ein gewisses Risiko, deshalb würde ich so etwas nur in Verbindung mit einer Karte von EVGA machen (wegen der 10 Jahre Garantie und Garantie bei Kühlerwechsel etc.). Ansonsten könnte ich die Gigabyte Karten mit Windforce-Kühler empfehlen. Habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
 
im hardwareluxx forum wird zur zeit eine verkauft (wenn sie nicht schon weg ist) für glaube 210€

hätte ich nicht schon eine 560ti würde ich die nehmen.
 
Ich habe eine Gainward GeForce GTX 570 Dual Fan. Sie soll ja angeblich so dermaßen laut sein, wie es sehr viele andere sagen... Also laut wirds schon, aber entweder höre ich eine Kalashnikov schießen oder ich höre Metal, da bekomme ich vom PC selber nichts mehr mit :D

Und wenn ich die Seitenwand abnehme ist die Karte beim zocken von bspw. MW2 kaum lauter als im IDLE...
(Seitenwand ist z.Z. ab)
 
GTX 560ti Phantom 2GB ~240 Euros

Ist die Phantom nicht leise ?

Hatte ich irgendwo gelesen....

ja gut dann vielleicht doch eine

MSI TwinFrozR
 
Zurück
Oben