Seit DSL Upgrade in emule LOWID ?

[edit]okay...dann versuch das prob zulösen.vll kriegst du's ja irgndwann hin:D
wollt dir nur'ne alternative anbieten,anstatt sich die zeit mit so einem dreck zu vertreiben


usenet ist eigentlich das beste,denn dort wird nix mit geloggt im gegensazt zum inet.und die polizei hat daher keinen zugriff drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
... man merkt auch, dass du nicht raffst, worum es mir geht. ich scheiss auf emule. aber wenn emule plötzlich eine lowid hat, ist da was falsch. auch bittorrent und der restliche dünnschiss gehen nicht mehr wie früher.

ich versuche hier das problem im allgemeinen zu lösen. wenn bittorrent wie früher abgehen würde, wäre emule schön längst weg.



ich will keine empfehlung hören, von wegen " benutz irc, da gehts schnell"

so gehe ich dem probem aus dem weg, löse es aber nicht. DAS IST DER PUNKT
darum geht es hier im thread ansonsten würde dieser thread eventuell so klingen:
" welcher filesharing client ist der schellste"

warum empfiehlst du mir nicht so eine unsichere plattform wie firstload oder usenext, welches auf usenet basiert.

naklar...
 
Die ganze Sache hat eine Lösung gefunden:

Meine Fritz!box hat einen an der Klatsche! Klingt komisch, ist aber so.

Die box reagiert nicht mehr auf meine Befehle, dh. er zeigt zb. das port geforwarded sind/werden, aber macht es nicht.

Er tut so als ob er was macht, macht es aber nicht, liegt irgendwie am benutzerinterface oder so
 
Hallo,
kann normal nicht sein, zumindest nicht permanent. Sonst würdest du bei keinem Server eine hohe ID bekommen.
Ab und zu ist hingegen möglich

Gruß Bugs
 
dass ist das, was das fritzle von der fritzbox zu mir sagte. daraufhin habe ich die box zurückgebracht und ne neue bekommen und ich lade wieder mit highid
 
Na siehste,
ist doch alles bestens. Prima.
ich lese oft in den Foren, dass die neue Fritz Box ne Macke hat.
:)
Bis bald mal, viel Erfolg mit dem Esel

Bugs
 
den werde ich haben.
 
Zurück
Oben