SGS + update über Kies Fehlgeschlagen jetzt erkennt Kies das Gerät nicht mehr

corsa20

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
459
Moin Leutz :D


Mein Frau setzte sich heute an den Laptop hat das Samsung Galaxy S Plus (GT9001)über Kies angeschlossen und das Update des Handys gemacht , soweit sogut dachte ich mir als ich von der arbeit wiederkamm.
Das Update hat abgebrochen danach hat kies noch versucht die Notfallwiederherstellung zu machen ohne erfolg und seitdem erkennt Kies das Gerät nicht mehr .

Ich habe bereits gegoogelt und weis das Kies bzw Samsung sich dafür nicht interessiert das es dieses Problem gibt.

Kann mir einer helfen wie ich das Per Odin hinbekomme
Am besten eine Komplette schritt für schritt anleitung ,Selbst habe ich es schon nach anleitungen Probiert aber entweder Odin zeigt das Gerät nur Blau an oder in einer anderen Version Spuckt er mir Meldugen aus wie Invalid Image Type usw

Ich selbst habe das damals beim Tablet gehabt und sas gute 4 Tage dran bis ich es dann hinbekommen habe mit Nerven wo ich mir dachte Fenster auf Gerät Raus und Mail an Samsung nach dem Motto von euch nie wieder könnt ihr von der Straße aufsammeln....

Handy ist schon alt und garantie somit auch nicht mehr komme in den Download Modus und dem Rampdump.
 
So hat alles geklappt und seitdem ich das Handy jetzt neu angestöpselt habe wegen dem Update auf 2.3.6 Kommt nichts mehr komme in den Download Modus aber Odin bleibt auf jedem RECHNER bei AMSS.mbe.download hängen bzw weiter komme ich nicht
 
Zurück
Oben